1 Seiten

Sicher bist du nicht, bevor du Mich erkennst

Romane/Serien · Nachdenkliches
Sicher bist du nicht, bevor du Mich erkennst in deiner Gründlichkeit und alle deinem Wahn und Weh und Schnabulieren. Kennst du das Wort Versuchung? Immer suchen dich die unerlösten Geister heim und gaukeln dir Genüsse vor und vorteilhafte Tauschgeschäfte, die sich dann allesamt als Flop erweisen und dir wehtun, wenn man’s recht besieht. Nun zu Mir und Meinem Wertsystem. Du strengst dich an und leistest was von dir zu leisten ist und siehe da, die Herzensfreude folgt ihm auf dem Fuss und zeigt dir, was es heisst, auf Meinem Felde tätig und kulant zu sein, gehorsam, zuversichtlich und dem Sein verschrieben.
Warum durchwachst du, wenn du schlafen könntest, eine Nacht der klaren Sinne und des offenen Portals zur Übersinnlichkeit in deines Wesenseins Bewähren? Weil du Gefallen findest am Bewusstsein, dass du Bist und weil dein Sosein Freude bringt ins lauschende Empfinden und Die-Seelenarmut-tapfer-wohlbegründet-gläubig-wachsam-und-gelassen-Überwinden.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De