Tim Bischoff

ich möchte noch etwas zu jedem sagen, der meine gedichte liest und sie bewertet:
diese gedichte sind ausdruck meiner selbst und besonders meiner gefühle! sie spiegeln mein innerstes wieder, meine träume, meine wünsche, mein ich! ich schreibe nur wenn ich in einer bestimmten stimmung bin. sei es melancholie oder einfach depressivität... oder auch irgendetwas anderes. kann diese stimmung schlecht beschreiben. in verarbeite damit ein erlebnis aus meiner vergangenheit... welches tiefe narben auf meiner seele hinterlassen hat... und mich jeden tag erneut von früh bis spät und von spät bis früh quält...
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
vertraut
28
- 19.12.2005, 1 Seiten


Poetisches · Schauriges
Willst du es?
23
- 15.12.2005, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De