Eva Peron

Homepage
28 Jahre.Geboren in ARG. Gelebt in ARG, Montana (USA) Hong Kong und jetzt im Land der Neider, der heimlichen Denunzianten und Nörgler ! Ändern werde ich das nicht können. Und ändern will ich es auch nicht. Es geht mir am A.... vorbei, zumindest ließ man mich wissen, dass das eine gebräuchliche Redewendung in diesem "mutigen" Land sei.

Jura - und Medizin sind meine liebste Tagesbeschäftigung.

Ich suche keinen idiotischen Flirt mit verklemmten Herren aus der Provinz oder einer Großstadt. Werde also auch niemals eine entsprechende e-mail oder was auch sonst für ein Schwachsinn an mich herangetragen wird beantworten.

Über einen Bekannten kam ich zu diesem Forum und werde ab und zu mal den einen oder anderen "Erguß" in die Runde werfen.

Sollte - wer auch immer - was zu meckern haben, dann soll er es tun. Es wird mich nicht interessieren.

Ich gehe davon aus, dass die FRONTEN somit klar abgesteckt sind. Ich hoffe auf eine liebenswerte sowie faire Kooperation ausschließlich auf der Basis des Schreibens.

EVA PERON
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
0 Stories Kommentare einblenden
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De