gänsehirt

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Gestern sah ich einen Mann ertrinken
11
- 07.04.2003, 1 Seiten


Poetisches · Schauriges
 

Cool! Dafür alle Fünfe! Obwohl die Story gruselt, wenn ich mir vorstelle, sowas passiert wirklich. Aber gerade weil Du die Gedichtform gewählt hast, klingt alles halb so schlimm! Mach weiter so!

Amazone (30.04.2003)

Ich hoffe, Du bist nicht in Wirklichkeit so charakterslos!

Maulwurf (22.04.2003)

Obwohl die wahre Geschichte, die dahinter steckt, eigentlich traurig scheitn, muss man aufgrund des perfekten Wortspiels uns Sarkasmus einfach schmunzeln. Auf jeden Fall *alle fünf*

Ingomar JÖRG (14.04.2003)

In diesem Fall kann ich nur sagen: Du bist ein genie!!!! Alle fünfe***

Smith (11.04.2003)

Trauriger Hintergrund, Keiner hilft.
AHHBER ich fand es lustig, da sehr Sarkastisch.
Konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, wusste sofort, das da 5 Punkte reifen.
Ausserdem fand ich Deine Zeilensetzung (Wie soll ich es sonst ausdrücken) sehr interessant.


NewWolz (10.04.2003)

genial.... normalerweise nicht mein stil, aber das hier ist.... genial! ;o)
ich fange lieber nicht damit an, was man da alles hineininterpretieren könnte (in bezug auf das leben... und das ist ne menge) sondern sage nur: daumen hoch... dürfen wir mehr von dir erwarten??


*Becci* (09.04.2003)

Hu, wie finster! Schwärzester Humor, den ich fast
schon als englisch zu bezeichnen wage. Gefällt mir
gut, schön pfiffig!


Trainspotterin (08.04.2003)

Dieses Gedicht ist wirklich sensationell gut! Hoffentlich ist es wirklich von dir ;-)
jedenfalls ist es mir 5 Punkte wert.


Lanzelot (08.04.2003)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De