Lesetipps

Anker, 20.04.2008
  Ich lese gerade ein spannendes Buch einer jungen saudiarabischen Autorin:

"Girls of Riyadh" von Rajaa Asanea. Es erzählt die (Liebes- und andere) Geschichten von vier befreundeten Studentinnen, die in einer konservativen muslimischen Gesellschaft leben und mehr oder weniger gut mit den gesellschaftlichen Einschränkungen zurechtkommen.

Das Buch kam in Saudiarabien wegen seines dort als kontrovers angesehenen Inhalts auf den Index, wurde aber auf dem Schwarzmarkt weiter verbreitet und entwickelte sich zum Bestseller.

Die Autorin studiert mittlerweile in Chicago.
Das Buch ist leicht und schnell zu lesen und sehr unterhaltsam.
   
 
zurück zur Rubrik Bücher & Verlage  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenDanke... doska
21.04.2008 - 15:02:18
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Bücher & Verlage
Veröffentlichung zweiter Teil
Veröffentlichung!!!
Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!
Hallo...
Das Licht der Hajeps
Imhotep
Druckkostenzuschußverlage
Betaleser gesucht und eine mehrwöchige Pause
Mein erotischer Psychothriller
Kindle User
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de