Hallo...

Harald Schmiede, 04.09.2017
  Ich habe mir erlaubt das Bilderbuch meiner schon lang verstorbenen Mutter hier zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen. Ich glaube sie würde sich sehr darüber freuen, dass es hier veröffentlicht und gelesen wird, denn bis zuletzt lag es in ihrer Schublade. Ich finde es niedlich und süß und da es mir damals als Kind besonders gut gefallen hat und ich sogar große Spannung empfunden habe, zum Beispiel als Tierlilieb eingesperrt wird und laut gelacht habe, dass die böse Bürgermeisterin ihre gerechte Strafe bekommt, denke ich mir, dass das alles vielleicht auch heute noch Kindern Freude bereiten könnte.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und anschauen dieses nostalgischen Buches und natürlich besonders den Kindern.
   
 
zurück zur Rubrik Bücher & Verlage  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Bücher & Verlage
Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!
Hallo...
Das Licht der Hajeps
Imhotep
Druckkostenzuschußverlage
Betaleser gesucht und eine mehrwöchige Pause
Mein erotischer Psychothriller
Kindle User
Ausschreibung Thema : Mordsurlaub: mörderische See(n) und eiskalte Berge Redaktion, 27.11.2012 Sommer, Sonne ... Mord?
Brauche dringend eure Stimmen!!!
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
Counter