Imhotep

Francis Dille, 28.07.2013
  Hallo Leute,

Imhotep habe ich jetzt schweren Herzens von Webstories gelöscht, weil ich den Roman überarbeiten und dann verlegen will. Schade um eure netten Kommentaren und selbstverständlich euren Bewertungen.
Ich werde einiges an der Story ändern und hoffe, dass das endgültige Ergebnis vielen Lesern gefallen wird. Mal sehn, wie sich alles entwickelt. Will treu bleiben und wenn es soweit ist, wird es bestimmt eine Möglichkeit ergeben, die Gruft von Tut King hier wieder neu zu eröffnen.

LGF
   
 
zurück zur Rubrik Bücher & Verlage  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenDas Reich der Pharaonen Francis Dille
22.05.2015 - 19:57:32
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Bücher & Verlage
Veröffentlichung!!!
Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!
Hallo...
Das Licht der Hajeps
Imhotep
Druckkostenzuschußverlage
Betaleser gesucht und eine mehrwöchige Pause
Mein erotischer Psychothriller
Kindle User
Ausschreibung Thema : Mordsurlaub: mörderische See(n) und eiskalte Berge Redaktion, 27.11.2012 Sommer, Sonne ... Mord?
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
Counter