Brauche dringend eure Stimmen!!!

Ina Linger, 27.08.2012
  Wie vielleicht der ein oder andere, der meine Fantasy-Geschichte 'Falaysia - Fremde Welt' liest, mitbekommen hat nehme ich mit genau dieser Geschichte an einem Buchwettbewerb des epubli Verlags teil, der, wenn man gewinnt, eine Menge Promotion bringen kann. In der ersten Runde des Wettbewerbs können alle abstimmen, die einen Facebook-Account haben. Man folgt dem Link, den ich noch unten anfügen werden, klickt dann dort auf 'Abstimmen' (das facebook 'gefällt mir' zählt leider nicht als Stimme) und in dem sich neu öffnenden Fenster auf 'Zur Anwendung'. Es ist eine ganz harmlose Datenzähl-Anwendung, die danach auch gleich wieder gelöscht werden kann, ohne dass die Stimme verloren geht.
Es wäre wirklich ganz, ganz toll, wenn ihr mir eure Stimme geben könntet. Ich muss nämlich bis zum 5.September in den Top 5 bleiben, um in die zweite Runde des Wettbewerbs zu kommen und brauche dafür alle Stimmen, die ich kriegen kann, da ich eben auf Platz 5 bin und momentan die hinter mir sehr stark nachdrängen. Wenn ich euch irgendwann einen ähnlichen Gefallen tun kann, sagt mir einfach bescheid.
Ich danke euch schonmal im Voraus, eure Ina

Hier ist der Link:
http://www.epubli.de/shop/buch/Falaysia---Fremde-Welt-Ina-Linger-9783844225600/16592
   
 
zurück zur Rubrik Bücher & Verlage  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenNa meine doska
02.09.2012 - 21:02:26
Antworten entfaltenAuch ich Evi Apfel
02.09.2012 - 21:32:04
Antworten entfaltenHurra, es hat geholfen Evi Apfel
07.10.2012 - 13:19:34
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Bücher & Verlage
Veröffentlichung zweiter Teil
Veröffentlichung!!!
Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!
Hallo...
Das Licht der Hajeps
Imhotep
Druckkostenzuschußverlage
Betaleser gesucht und eine mehrwöchige Pause
Mein erotischer Psychothriller
Kindle User
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de