Sommerrubrik

Redaktion, 01.06.2015
  Hallo ihr Lieben allerseits!
Ein bisschen verspätet melde ich mich hier zu Worte. Sicher habt ihr längst bemerkt, dass die Frühlingsrubrik verschwunden und nun durch die Sommerkategorie ersetzt worden ist. Ich persönlich empfand diese drei Monate als zu kühl und zu trocken, aber in anderen Regionen hat es sogar zuviel Wasser gegeben und recht warm soll es außerdem gewesen sein. Natürlich habe ich auch wie immer gegoogelt und bekam bei „Wetter24“folgende Auskunft: Insgesamt ist dieser Frühling ein Grad wärmer als normal gewesen. Na so was? Also meckere ich hier nicht mehr herum, sondern freue mich endlich angemessen auf den Sommer. Vorheriges Jahr enttäuschte er ja nicht. Seit Beginn der Wetteraufzeichnungen vor über 130 Jahren, gehörte er zu den zehn wärmsten, die wir je hatten. Darum wünsche ich uns allen nochmals so einen tollen Sommer und vor allem wunderschöne Gedichte und Geschichten für unsere Sommerrubrik, die von mal zu mal größer und bunter geworden ist. Schaut doch mal rein. Ihr werdet es sehen!

Und nun
schicke ich euch allen wie immer die herrlichsten sommerlichen Grüße
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de