Hallo, ihr lieben Webstorier

Redaktion, 31.08.2015
  Na, diesmal konnten wir uns aber nicht über den Sommer beklagen. Wir hatten ganz hervorragendes Wetter.... Sonne ...Sonne und nochmals Sonne. Ich habe noch immer den Eindruck, als würde er gar nicht mehr dem Herbst Platz machen wollen. Aber was kommen muss, kommt schließlich doch. Es gibt kein Jahr in unseren Breitengraden das ohne Herbst oder gar den Winter auskommen würde. Auch wenn letzterer manchmal recht milde ausfallen kann. Aus diesem kühlen Grunde, werden wir also wieder die Sommerrubrik in der Versenkung verschwinden lassen, auch wenn uns das schwer fällt, und die Herbstrubrik wieder hervorholen. Schließlich hat der Herbst ja auch seinen Reiz, mit seinen bunten Blättern und den vielen Früchten - man denke dabei nur an die schönen Kürbisse, die man für alles Mögliche und Unmögliche gebrauchen kann. Und dann die schönen Spukgeschichten, die man einander im Dämmerlicht erzählen kann. Schreibt doch die einmal auf. Macht Gedichte über den Herbst oder vielleicht fällt euch ja zu diesem Thema gar ein ganzer Roman ein. Wir freuen uns jedenfalls wieder auf neue Ideen von euch. Lest auch mal rein. Ihr werdet staunen, wie schön und vielfältig diese Rubrik inzwischen geworden ist.

Bis dahin schon mal einen herbstlichen Gruß an euch und bis bald.
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de