Winterrubrik

Redaktion, 29.11.2015
  Hallo ihr Lieben,
da wir den ersten Advent bereits haben, holen wir die Winterrubrik diesmal etwas vorzeitiger hervor. Die wunderschöne Herbstrubrik verschwindet also. Ich danke dabei gleich mal allen, die so fleißig mitgemacht haben und keine Angst, der nächste Herbst kommt bestimmt und dann ist diese tolle Rubrik wieder da.
Wir selbst sind immer wieder aufs Neue gespannt, was für Geschichten, Gedichte und "Wer-weiß- was- nicht- noch- alles" wir mit der Weihnachtsrubrik ans Licht befördert haben, denn Einsicht in die verschiedenen Rubriken haben auch wir nur immer dann, wenn wir sie hervorholen.
Der Herbst war eigentlich nicht zu beklagen. Er war lange Zeit mild und sonnig und kam in den schönsten Farben daher. Nun ist fast jeder Tag grau, aber das muss auch mal sein. Geschneit hat es auch schon ab und an und darum denke ich, wird es euch nicht allzu schwer fallen, euch wieder etwas Winterliches, vielleicht sogar Weihnachtliches einfallen zu lassen, damit diese Rubrik noch schöner und größer wird. Naaa, ich sehe schon, wie eure Köpfe rauchen und bin sehr neugierig auf das, was ihr schreiben werdet.

Bis dahin schon mal die besten winterlichen Grüße an euch alle

eure Redaktion
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenDa schließe ich mich gleich mal Tlonk
31.12.2015 - 17:51:02
Antworten entfaltenIch wünsche euch allen... Redaktion
31.12.2015 - 17:44:27
Antworten entfaltenVon mir auch ... Tlonk
24.12.2015 - 17:22:42
Antworten entfaltenEin frohes Weihnachten Redaktion
24.12.2015 - 14:41:57
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de