Sommerrubrik

Redaktion, 31.05.2016
  Hallo ihr Lieben rundum!
Ihr ahnt schon, was jetzt kommen wird? Richtig, die Frühlingsrubrik verschwindet und wird gegen die Sommerrubrik ausgetauscht.
Wie immer danke ich all jenen, die noch bis zuletzt für diese Rubrik geschrieben haben. Wir hatten, rein wettermäßig besehen, einen ziemlich turbulenten Frühling, finde ich. Erst war er ewig kalt, dann zeigte er sich endlich anständig - fast sommerlich sogar - aber dann hagelte es plötzlich und im Süden Deutschlands gab es eine schreckliche Flutkastrophe. Hoffentlich ist der Sommer netter zu uns und ist schön sonnig und friedlich. Wer den Sommer liebt, der sollte schon mal anfangen etwas dazu schreiben. Denkt an den blauen Himmel, die herrliche Sonne, an das erfrischende Wasser, den kühlen Wind, den uns dunkle Zweige zufächeln.... Na, juckt es euch schon in den Fingern? Dann haut mal rein in die Tastatur. Wir und all die Leser von WebStories sind sehr gespannt!
Schöne Sommergrüße und gutes Gelingen wünscht Euch Eure Redaktion
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de