9


1 Seiten

Liebe

Nachdenkliches · Poetisches
Liebe ist schön, Liebe ist grausam,

Liebe bringt Hoffnung, Liebe lässt weinen.

Liebe bringt freude, Liebe zerreißt einem das Herz.

Liebe besteht aus vielen Gegensätzen,

von denen man nur die schönen erleben will.

Doch oft wird man verletzt und enttäuscht.

Man verliert Menschen, Tiere oder Dinge, die man liebt,

doch daraus lernt man und irgendwann ist man an einer neuen Liebe erfreut und hat neuen Mut.

Liebe ist doch immer wieder etwas schönes und man sollte die Liebe,

die man empfängt stehts im Herzen tragen und niemals vergessen Liebe zu geben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Liebe, das ist Liebe

anonym (02.04.2008)

Nicht schlecht, mein persöhnliches Lob, aber ich glaube wenn es sich reimen würde, dann wäre es wirklich perfekt.
Aber weiter so, aus dir kann noch was werden.


2 pac (18.04.2004)

Ähm...ein bisschen wollte ich kommentieren wie Takisis, aber warum wiederholen? Ich denke, das Teil kommt deshalb so "bekannt" rüber, weil Liebe nun mal Liebe ist.
Fazit: Nur die , die wir lieben, können uns wehtun.


Stefan Steinmetz (02.04.2004)

Zu viel Liebe!!! Ahh, zu oft Glücksbärchis geschaut, oder was?
Nein, das ist nicht mein Fall. Mag schön für andere sein, aber für eine Pseudo-Gedicht-Pseudo-Geschicht ist mir das zu simpel.

Keine Bewertung.


Redfrettchen (02.11.2003)

Besser könnte man die Liebe doch nicht beschreiben ! :p
Kompliment.Ich kann dir nur fünf Punkte geben leider nicht mehr.Schade


Lisa M. (27.06.2003)

Auch wieder mein altes Problem:
bis auf die letzten zwei Zeilen erscheint mir dieses Gedicht, als haette ich schon hundert andere dieser Art gelesen :( dabei versuchst du ja mit Sicherheit etwas ganz Persoenliches auszudruecken. Von daher tut mir das ja ein bissel leid, dir da so eine Bemerkung reinzudruecken, aber mir fehlt leider ein bisschen die Originalitaet.


Ta[k]isis (19.05.2003)

Das Gedicht gefällt mir gut, der Ausdruck ist schön, doch ich finde die From gehört überarbeitet, denn die letzten Strophen bringen einen schon ins stolpern beim lesen, sie sind im gegensatz zum Anfang zu lang (ein fehler den ich auch immer mach). Aber ansonsten finde ich es schön. 3 P.

Judy K. (19.05.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
no name  
Was nützt es, wenn ich dich Liebe?!?  
Nur ein Freund  
Für meine Mutter  
Der erste Schritt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De