5


1 Seiten

Nur ein Freund

Trauriges · Experimentelles
rede mir ein, dass Du nur ein Freund für mich bist,
doch mein Herz sagt mir, dass es nicht so ist!

verdränge die Gedanken an Dich,
doch mein Herz denkt viel zu oft an Dich!

versuchte dich aufzugeben,
zu verschieden ist under beider Leben!

was ist es was uns verbindet,
was ist es was wir empfinden?

kann meine Gefühle nicht beschreiben,
die mich Tag und Nacht begleiten!

manchmal vermisse ich Dich,
dann wieder ist es der Verstand der siegt!

möchte so gern bei Dir sein,
wenigstens für einen Moment Deine sein!

Mich ganz in Dich fallen lassen,
die Welt um mich - verlassen!

doch Du bist so weit weg von mir,
wünschte Du wärst ganz nah bei mir!

der Verstand holt mich wieder ein,
und sagt mir trotzdem: es wird irgendwann sein!

werden unsere Gefühle siegen,
gibt es einen Weg sie zu LEBEN???






Diese Frage ist nun beantwortet, wir werden diese möglichkeit nicht haben, da dieser freund am 24.08.2005 durch einen motoradunfall ums leben kam!!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich finds schön, das mit den Reimen empfinde ich eigentlich nicht als störend. Worauf es hierbei ankommt sind die Gedanken und Gefühle.

Tintenkleckschen (17.10.2007)

find ich wirklich gut. Du müsstest nur ein paar Reime anders schreiben. Aber sonst sehr gut.

Mario Neururer (26.10.2005)

ich find gut.du beschreibst deine gefühle zu deinem "freund".oder auch nicht.jedenfalls kann man es nach vollziehn.einziger nachteil an deinem gedicht,dass es sich nicht immer reim,aber sonst gefällts mir.
deshalb 4 punkte


aleks maljevic (17.10.2005)

reimt sich irgendwie so halb, mal ja (aber auch nicht so richtig) und mal nicht...
ohne reimversuche wärs wahrscheinlich richtig gut


Jonatan Schenk (23.11.2004)

find ich gut

Lea (20.11.2004)

Reimt sich gelegentlich nicht so recht ...

krassNICK (21.10.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
no name  
Was nützt es, wenn ich dich Liebe?!?  
Für meine Mutter  
Liebe  
Der erste Schritt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De