5


1 Seiten

no name

Nachdenkliches · Poetisches
nicht alle sind Glücklich die es zu sein scheinen,
auch ich werde noch oft lachen, um nicht zu weinen!!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

nicht jeder der Mercedes fährt
sich auch durch redlich Arbeit nährt


chopin (11.07.2007)

wie wahr... nur kein wirklicher text

darkangel (25.01.2007)

Ich könnte nun so viel in den Zweizeiler hineininterpretieren, alles das, was ich damit verbinde, aber es ist Zeit sich zur Ruhe zu legen. Ich finde der Text hat Aussage. Nicht selten setzen wir ein Lächeln auf, um Schmerz zu verbergen, Schmerz zu lindern. Lachen ist wie ein Balsam fürs Gemüt. Lachen ist gesund ;-) lg Sabine

Sabine Müller (03.04.2006)

Mir gefällts. Außerdem mag ich Reime ;-) lg Sabine

Sabine Müller (03.04.2006)

Ich find den Spruch gut, klar gab es sowas schon tausend Mal aber wie Rosmarin schon gesagt war das wohl schon alles

Judy S.H. (03.03.2006)

wenn man es so nimmt, war alles schon mal da. es kommt nur darauf an, wie man altes neu verarbeitet.
lg
rosmarin


rosmarin (22.01.2006)

sehr kurz! ist natürlich wahr, was du schreibst, aber das wurde auch schon tausende male gesagt ...

Middel (22.01.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Was nützt es, wenn ich dich Liebe?!?  
Nur ein Freund  
Für meine Mutter  
Liebe  
Der erste Schritt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De