2


2 Seiten

Dein Horoskop Teil 1

Fantastisches · Kurzgeschichten
Steinbock

Liebe:
Das wird ein heißer Sommer. Erst ist dein Schwarm beeindruckt von Dir, dann taucht ein Rivale auf und verbrennt deinen Schwarm. Da musst du durch, denn bei der Trauerfeier gibt es ein süsses Happy-End.
Geld:
Du solltest mit all deinen Freunden noch einmal richtig feiern, denn nach dem Feiern, ist kein Geld mehr da.
Gesundheit:
Sonne, Party, Alk - da kommen selbst ganz gesunde Steinböcke mal ins Kotzen. Einfach mal nicht so doll feiern oder andere Drogen ausprobieren.

Zwillinge

Liebe:
Gehe Deinem Partner entgegen. Doch kein Erdbeben verursachen. Sonst treibst du einen Keil zwischen zwei Personen. Du wirst einer von Beiden sein.
Geld:
Greife zu, wenn sich die Gelegenheit bietet. Warum lenkst du die Gelegenheiten nicht selber?
Gesundheit:
Du siehst immer noch besser aus, als Du dich fühlst. Der längere Atem muss nicht negativ sein. Hab Acht vor Stühlen.

Waage

Liebe:
Gebe Deinem Liebling keinen Grund zur Eifersucht. Schalte Dein Handy aus und gehe nicht allein weg.
Sonst stehst du im Mittelpunkt und wirst heftig umschwirrt. Leider nur von Mücken.
Geld:
Jemand in der Familie hat Geldsorgen - lass Dich nicht anbetteln. Wenn er es borgt, wird es gestohlen sein.
Gehst ja auch für Dich arbeiten und nicht für den Bruder deines Vaters.
Gesundheit:
Viel Wasser trinken. Kopf kühl halten und nicht unnötig Herpes bekommen. Sieht nicht gut aus.

Wassermann

Liebe:
Du solltest im Bett sensibler sein. Schon alleine, weil Bluflecken schwer aus weißen Laken rausgehen. Deine Beziehung bleib aber intensiv. Intensiv beschissen.
Geld:
Der Sohn deines Bruders wird dir nicht helfen. Lass es sein und frag ihn gar nicht erst. In zwei Monaten gibt es Kohle satt.
Gesundheit:
Beim Morgens aufstehen hast du tolle Chancen mächtig auf die Schnauze zu fallen. Am Mittwoch Abend deshalb bitte Helm aufziehen.

Krebs

Liebe:
Jemand, den du immer für eklig gehalten hast, enpuppt sich als ganz ok. Dein Genital pocht wild - du bist verliebt.
Geld:
Wer viel arbeitet, hat viel Geld und einen krummen Buckel. Wer nicht arbeitet, hat gar kein Geld und einen super Rücken.
Gesundheit:
Cool bleiben, wenn eine Biene in den Mund fliegt. Ein unbeabsichtigtes Schlucken und du bist tot.

Skorpion

Liebe:
Bei Dir kommt wieder Schwung rein. Dein neuer Partner ist aber trotzdem der Falsche. Warte bitte mit dem Zusammenziehen, denn er hat gar keine Wohnung. Er will nur deine alte Bude.
Geld:
Helfe "Brot für die Welt" zu helfen. Spende Kleingeld.
Gesundheit:
Dein Bauch funktioniert. Dein Kopf auch. Zieh dich öfter mal aus. Unterwäsche wächst schneller ein, als Du denkst.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

*loool*

und watt is mit wassamann?!

*mal gespannt*


Becci (17.07.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De