5


1 Seiten

der ickel

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
ein morgendlicher spiegelblick
zieht als kontrolleur
über mein gesicht
findet einen ickel
ohne fahrschein und berechtigung
ein schwarzfahrer in meinem
gesicht

fest sitzt er
unabschüttelbar
für die polizei
in form von seife
machtlos

gerade an der schläfe!!
der ickel weiß
wo sichs schwazfahren
lässt
nur ein geübter spiegelblick
erkennt
die anhaftung des ickels

frech lacht der rote
kopf
spuckt an
wenn man ihn drückt

und doch
ist man froh
mit einem ickel zu fahren
denn die lechzen
nach junger haut
und wenn nur einer
im eigenen gesicht
hautschwarzfährt
darf man sich
"jung"
nennen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Du kommst auf komische Themen, Robert. ;-) Habs vorm Theater noch gelesen ... das Liebesgedicht im Programmheft fand ich übrigens sehr schön ... dies hier ist ganz witzig ... und demnach muß ich wohl viel jünger sein als Du ;-)

Die alte Eule SZ :p


SZ (23.10.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De