153


2 Seiten

Planet der Nymphomaninnen

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Letzten Sommer war ich zum Rafting in der Wüste von Nevada und wie ich so ein Loch in den Staub scharre, um zu pinkeln, stoße ich auf eine alte Schachtel. Darin waren die geheimen Tagebücher eines gewissen N. ARMSTRONG aus dem Jahre 1969.
Den hatten die anderen damals im All ausgesetzt, weil er sich bei der Eroberung des Mondes vorgedrängelt hatte. Jedenfalls schrieb der alles in sein Tagebuch. Ich les mal was draus vor:
20.Juli :
Wir haben Hölzchen gezogen. Collins hatte den kürzesten, wie immer. Jetzt muss er im stickigen Raumschiff bleiben während ich mit Aldin spazieren fahre.
22:17 Uhr: Puh, war das aufregend. Mondkapsel „Eagle“ erfolgreich auf Mondoberfläche gelandet!
21.Juli: Aldin schläft noch, der Süße. Ich schleiche mich schon mal raus.
10:56 Uhr: Hurra, hurra, ich bin der erste Mann auf dem Mond! Die ganze Welt feiert mich als Helden!
Was für ein Gefühl. Hubs, da kommt Aldin. Muss schnell weg!
14.06 Uhr: Eine Verschwörung ist im Gange.
Collins ist sauer und hat mich gebissen, Aldin will nicht mehr mit mir poppen.
22.31 Uhr: Die anderen sind so gemein zu mir. Haben mich am Mond festgekettet.
und sind wieder abgeflogen. Dabei hab ich gar nichts gemacht!
22.Juli:
3.44 Uhr: Nach Eintreten einer anfänglichen Kältestarre erwachte ich umringt von zauberhaften Wesen. Hier muss das Paradies sein. Ein ganzer Planet voll Nymphomaninnen. Bekam duftende, belebende Bäder, wurde mit sinnlichen Massagen verwöhnt, man gab mir köstlichen Nektar und ließ mich an fremden Früchten naschen, das ich zu Kräften kam. Doch das allerbeste war, dass diese Göttinnen nur eins wollten: mich, mich und immer nur mich! (War auch kein anderer da!)
Es war berauschend, ein Taumel zwischen begierigen Mündern, lüsternen Körpern und bebender Leidenschaft. Selbst wenn der Preis für diese Zeit mein Leben sein sollte, würde ich ihn mit Freude bezahlen.
23.Juli:
2.57 Uhr: Collins und Aldin kommen mit ihrer blöden Raumfähre und suchen nach mir.
3.10 Uhr: Muss mich anziehen und wieder los.
Die Nymphen heulen und betteln, aber ich kann nicht anders. Hole sie später zu mir. Die anderen sollen den Planeten nicht entdecken. - Alles meins!
3.20 Uhr: Die Süßen brachten mich wieder zum Mond und ketten mich fest.
Ich bin so allein. Ringsrum nur die ewigen Weiten.
10.45 Uhr: ... Endlich sind sie da! Musste dringend aufs Klo.
Bin böse auf Collins und Aldin und maule. Räche mich mit Sexentzug bis wir auf der Erde sind.
24.Juli:
Welch triumphaler Empfang! Lasse mich als Helden feiern. Bekam Orden vom Präsidenten.
Collins und Aldin? Wer sind die? Kenne ich nicht!
Presse, Film, Fotos, Groupies... alles dreht sich nur um mich.
Fanpost habe ich auch schon:
- 1.587 Frauen und 177 Männer wollen ein Kind von mir, 582 ein Stück von meinem Raumanzug und ca. 999 (Sorry, hab nicht so genau gezählt.) eine Locke. -
Gehe gleich nachher zum Frisör. Was für ein Tag!
25.Juli:
9.01 Uhr: Habe ersten Kontakt mit den Nymphomaninnen. Erwarte heute noch Delegation in meiner Wohnung.
18.00 Uhr: Bin im 7. Himmel. 22 wundervolle Frauen stehen vor der Tür und alle sind für mich allein.
20.43 Uhr: Liege allein im Bett. Nymphomaninnen sind alle nacheinander verschwunden. Haben beim Zigarettenholen festgestellt, dass es noch mehr Männer auf der Erde gibt.
Ihr Plan: alle 10 Monate wird eine Transporterfähre mit 1.000 wahllos ausgesuchten Männern ins All geholt, damit sich der ganze Planet mit ihnen vergnügen kann. Das ist so gemein!
Aber die werd ich verpfeifen!!!
26.Juli:
8.25 Uhr: fahre jetzt zur CIA. Tagebücher verscharre ich vorher im Sand.

Hier endeten die Eintragungen. Ich bekam heraus, dass man Armstrong damals in eine Zwangsjacke steckte und ihm jahrelang einer Gehirnwäsche in den Laboren auf Area 51 unterzog, bevor man ihn nackt und allein irgendwo in Nevada aussetzte.
Seine Tagebücher und er gelten als verschollen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Höhöhöhööö!
Ein kleiner F*ck für einen Menschen aber ein großer F*ck für die Menschheit. Luschdisch!!!Coole Geschichte über die erste Mondbesteigung.
Aber: Wer sind eigentlich Collins und Aldin?


Stefan Steinmetz (23.01.2004)

Dolle Story Dolly!
Deine Fantasie ist ja beneidenswert ...
Bin mir allerdings nicht sicher, ob sich hinter diesem Künstlernamen auch tatsächlich eine frau "versteckt".
Trotzdem oder gerade deshalb:
Gruß & Kuss
Pontius


Pontius (21.12.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gegensätze ziehen sich an  
Seltsame Verbindungen  
Der erste Zentaur  
Warum?  
Perspektiven  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De