4


1 Seiten

Warum kannst du mich nicht lieben?

Trauriges · Kurzgeschichten
© Honee
Du hast mich von Anfang an fasziniert - alles an dir! Dein Aussehen, dein Humor, deine Zärtlichkeit - einfach alles.
Am Anfang habe ich noch versucht mich gegen diese Gefühle zu wehren. Schließlich hattest du eine Freundin. Aber es hat mich immer mehr zu dir hingezogen. Du sagtest mir, dass es dir ähnlich geht, trotz deiner Freundin....

Irgendwann wurde mehr aus unseren unschuldigen Treffen.
Ich fieberte jeder Verabredung entgegen und trotzdem waren wir beide immer zu schüchtern als das mehr passieren konnte. Doch irgendwann waren wir soweit. Es gab erste heimliche Küsse und Umarmungen aber nie zuviel. Du warst schließlich vergeben obwohl wir natürlich längst wussten, dass es nicht mehr nur Freundschaft ist. Aber keiner wollte es aussprechen. Beiden hatte wir Angst vor dem was dann kommen würde.
Eines Tages fragtes du mich ob ich für ein paar Tage zu dir kommen wolle. Ich wusste das es falsch ist, aber ich habe es trotzdem gemacht. Es waren so wunderschöne Tage und ich habe dich so sehr geliebt. Ich denke das es dir ähnlich ging aber wir beide haben es nie ausgesprochen.
Aber danach war alles anders. Du hast dich immer mehr verändert. Plötzlich hast du dich von mir distanziert. Hattest keine Zeit mehr für Treffen und allgemein wurde der Kontakt immer weniger.
Als ich dich darauf ansprach sagtest du zu mir das du deine Freundin nicht verlieren willst. Du könntest deine Gefühle nicht mehr richtig einordnen.
Aber denkst du dabei auch mal an mich? Ich liebe dich so sehr? Die Gedanken an dich lassen mich nicht mehr los! Jeden anderen vergleiche ich mit dir und jeder schneidet dabei schlechter ab als du!
Warum hast du mir das angetan?
Warum kannst du mich nicht auch lieben?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Tja, immer diese blöden Hormonwirbelstürmchen,
die uns alle immer wieder gern zum Affen machen
(keine Sorge, das legt sich wieder). Wirklich nichts
Neues, und für eine ordentliche Geschichte zum
Thema "Mein armes, armes Herz ist gebrochen!"
taugen diese paar Sätze nicht. Mag sein, daß es dir
selber vielleicht jetzt ein bißchen besser geht,
nachdem du diese von unerwiderter Liebesschmacht
geprägten Zeilen nun der Öffentlichkeit präsentiert
hast, aber dies ist eigentlich kein Forum für
Liebeskranke, sondern eine Storieseite. Und eine
Geschichte kann ich hier nicht entdecken. Keine
Bewertung, aber dafür die besten Wünsche für eine
neue Liebe, die die ziellos herumirrenden
Hormonherden wieder einfängt.


Trainspotterin (15.03.2004)

Die Storie wirkt unvollständig.
Was ist das für eine Person die so nach Liebe schmachtet. Eine Frau oder was ich vermute ein schwuler Mann.


NewWolz (12.03.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De