48


1 Seiten

Teilen

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Mein Nachteil ist, dass Tante Mathilde bei mir einen Vorteil hat, da sie sehr mitteilsam ist und ich es nur teilweise bin. Dadurch kann ich einesteils in ihrer Teilzeit an ihren Mitteilungen zum großen Teil Anteil nehmen, andernteils bin ich trotzdem nicht ihr Teilhaber geworden. Teilnahmlos erfuhr ich, dass das nicht ihr Teil wäre, mit mir zu teilen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Hinnehmen  
Speisen  
Von Löchern und Würmern   
Sonnig  
Trauen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Der Pfingstochs' und der Esel  
Neulich auf dem Balkon  
Auge um Auge Zahn um Zahn  
Der kleine Herr Hunnemann  
Ach nee ...  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De