56


1 Seiten

Birne

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Immer wenn ich eine Glühbirne sehe, geht in meiner Birne ein Licht auf. Ich fühle mich erleuchtet. Wenn ich jedoch in eine Birne beiße fühle ich mich irgendwie unterbelichtet.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Organ   
Sehen  
Liegen  
Malen  
Gehen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 1u.2  
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 7 u. 8  
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 5 u. 6  
Nur ein Regentropfen  
Leopard aus Eis  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De