2


1 Seiten

jeremia 31,3

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© b-line
Ich habe dich je um je geliebt, deshalb habe ich dich zur mir gezogen aus lauter Güte.

Jeremia 31,3

An meinen Daddy,

seit dem 25.9.99 hängt der Vers um meinen Hals und erst jetzt begreife ich so langsam was das für ein Geschenk ist das du mir damit gemacht hast.
9 Jahre bin ich jetzt mit dir unterwegs.
Ein Weg durch tiefe tränenreiche Täler,
Zeiten der übelsten Depressionen und Verzweiflung.
Aber auch Zeiten von Wärme und Geborgenheit in dir.

In schlechten Zeiten habe ich über dich geschimpft, geflucht und deinen Namen in den Dreck gezogen.
In guten Zeiten habe ich dich ganz schnell ignoriert und bin wieder meinen eigenen Weg gegangen.

Ich war dir nicht treu obwohl ich es eigentlich sein wollte.
DU warst immer treu.
DU hast mir viele Gaben geschenkt,
und musstest mit ansehen wie ich sie verkommen ließ.
Ich bin weggerannt vor dir...
Ich habe meinen Körper verstümmelt...
Habe meine Drogenerfahrungen gesammelt...
Meinen Spaß gehabt und mich abgewendet von dir.

DU ließest mich machen auch wenn es dir weh tat mit anzusehen wie ich vor die Hunde ging.
DU respektiertes meine Entscheidungen, auch wenn sie die falschen waren.
DU hast dich NIE abgewendet von mir.
Du hast NIE meine Grenzen überschritten.
There is nobody else who is like you!

So oft standest DU mit offenen Armen da und hast auf mich gewartet.
Wie oft habe ich das ignoriert und wo anders nach nem Weg gesucht?
Ich habe immer versucht alles aus eigener Kraft zu schaffen.
Wollte dir beweisen das ich es auch alleine schaffe.
So oft fiel ich auf die Fresse und DU musstest mich wieder aufheben, auf meine Füße stellen und mir den richtigen Weg zeigen.

Ich danke DIR das DU dich nie abgewendet hast obwohl ich son Chaot bin.
Ich danke DIR das DU den kleinen Chaoten liebst und ihn zu deiner geliebten Tochter gemacht hast.
Danke das DU mich liebst und durch deine Liebe verändern willst, damit ich nicht der Chaot bleiben muss.
DU hast MICH je um je geliebt, deshalb hast DU MICH zu DIR gezogen aus lauter Güte.

Ich kann dir als Dank dafür nichts anderes als mein ganzes Leben schenken.
Halte mich nah bei DIR.
Ich liebe dich auch wenn ich oft son Arsch bin.
Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.
Halte mich fest


Deine Tochter
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wegen dem Bibelvers geh ich mal davon aus, dass es sich bei dem Vater nicht um deinen Menschenvater sondern um den grossen Boss handelt.
Schoen, dass du etwas gefunden hast, an dass du dich halten kannst. Nur...Ich werde deine "Geschichte" nicht bewerten. Ich halte sie mehr fuer ein persoenliches Ding, ueber das ich mir ganz sicher nicht anmassen werde zu urteilen. Du wirst schon deine Gruende gehabt haben, dass zu veroeffentlichen. Auch wenn ich sie nicht versteh.


Regina (29.04.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nie wieder  
dein herz  
für j.  
Gedanken eines Schneespazierganges  
Der letzte Tanz  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De