17


1 Seiten

Gedanken eines Schneespazierganges

Nachdenkliches · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester
© b-line
alles weiß
alles klar
alles rein

auf einmal fällt ein tropfen
so rot
so schön
so befreiend

mitten in das weiß hinein
es vermischt sich mit dem weiß

es fallen weitere tropfen
und auf einmal ist der schnee um mich rum rot
und ich bin weiß

(26.1.05)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

finde ich sehr schön!
lg darkangel


darkangel (10.02.2007)

Verdammt, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, dass ich diese Melancholie so unglaublich schön finde.


Das Ende würde ich allerdings etwas umschreiben.....

Weitere Tropfen fallen,
der Schnee wird rot,
mein Gesicht färbt sich weiß.

(Ändert aber nichts daran, dass ich 5 P. gebe)


Sebastian Krebs (08.01.2006)

nur damit du weißt, woher die punkte kommen ;)
ich find das gedicht ganz große klasse (weißt ja)
5pkt.


jaana (30.03.2005)

Das finde ich ja ehrlich gesagt schon eher gruselig als nachdenklich, aber sehr schön ist das Gedicht auf jeden Fall.
Vor allem die zweite Strophe ist super geschrieben.


Lena N. (22.02.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nie wieder  
dein herz  
für j.  
Der letzte Tanz  
jeremia 31,3  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De