2


1 Seiten

cold_awakening.m3u

Fantastisches · Poetisches
What’s wrong with me?
Flash!
Take a look at my life:
The most beautiful girl in the world.
Put my hands on the cradle of love, roses.
Flash!
She lives in my lap. Hey Ya! Let’s get dirty!
Face down ass up – she shook me all night long.
Made fuck faces. Something beautiful.
Been addicted to love.
Flash!
Pink & Blue, Babies!
-Two wrongs don’t make a right.
Let’s get married!
-Damn right.
Under pressure.
Flash!
Changes.
November rain left us thunderstruck.
Cold awakening.
Plastic dreams.
Been chasing shadows.
Truth: It takes two to make a thing go right.
Love war.
What must I do?
If it’s hurting you – shout it out loud.
Release yo’ delf and be free!
Flash!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Dass das "Gedicht" so kontroverse Meinungen hervorruft, hatte ich erwartet und auch ein wenig gehofft. Es war der Versuch, eine persönliche Erfahrung, die mich zunächst sprachlos gemacht hatte, mit fremden Worten zu verarbeiten. Tatsächlich handelt es sich dabei um MP3-Titel, die meine Gefühlswelt am ehesten auszudrücken vermochten.
Vielen Dank für die Kommentare an Euch beide!


Kaos (08.10.2004)

fette Idee

steffi (07.09.2004)

@kopfgeburt,
Das ich mir den Text ganz zugemutet habe liegt daran, dass ich ihn mir zuerst durchlesen musste bevor ich ihn kommentiere. Weiß ja nicht wie du das so hältst...;)
Dass es sich um MP3 Titel handelt kann ich ja nicht riechen, weil ich mich bei sowas überhaupt nicht auskenne. Tut mir leid, Bildungslücke. jetzt versteh ich allerdings, warum mir das so bekannt vorkam, ja, sogesehen ist es eine sehr kreative Idee, da kann ich dir nur zustimmen.


 (26.08.2004)

Tsja, eigenartig nur, dass du dir den Text trotz anglophober Tendenzen komplett zugemutet zu haben scheinst. Dass es sich bei jenem nicht um ein "banales" Plagiat handelt, sondern offenbar um eine assoziative und insofern innovativ-kreative Reihung einzelner mp3-Titel, darauf spielt bereits der Titel des Textes relativ eindeutig an. Meines Erachtens also durchaus eine lyrisch reife Leistung - wenn auch vielleicht nicht ganz ausgereift.

Kopfgeburt (24.08.2004)

Naja, ich war eigentlich nie so ein Fan von Gedichten auf englischer Sprache..Darüber hinaus finde ich das hier ehrlich gesagt ziemlich banal. Ist das der Text aus irgendeinem Lied? (Kommt mir irgendwie bekannt vor) :)

 (23.08.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Allan - Inhaltsangabe  
Eifersucht  
Neuanfang  
Spielkind  
Allan [05]  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De