64


1 Seiten

Sommerliebe

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Sommer/Urlaub/Reise
Neunundzwanzig Grad Celsius
Die Sonne malt Goldfäden
in mein Haar
Du streichelst meinen Bauch
mit Lichtschutzfaktor zwölf
Das Meeresrauschen wiegt mich
in den Schlaf

Luftfeuchtigkeit dreißig Prozent
Mein großer Zeh malt dir ein Herz
in den Sand
Dein Kuss schmeckt salzig
Die Wellen tragen uns fort
an einen anderen Strand
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ach, ja, ist das schön. Weißer Sand, Sonne und die Wellen. Du bringst das alles so verführerisch rüber, dass man am Liebsten gleich die Koffer packen, sofort verreisen möchte.

Petra (25.06.2009)

Hallo, gefällt mir sehr gut! Wenn man so in Stimmung ist, kann der Sommer ja kommen. ;-) Freue mich auf meinen eventuellen Frankreichurlaub, vielleicht malt mir ja auch Jemand mit dem Lichtschutzfaktor was auf den Bauch *grins* Gruß Sabine

Sabine Müller (30.06.2006)

Hab mir jetzt einiges angeguckt von dir!
Dieses hier gefällt mir sehr gut.
V.a. die schon zitierten Stellen, aber auch die Tatsache, dass da kein Wort zu viel (und keines zu wenig) steht!!!


Middel (17.07.2005)

...an einen anderen strand - gefällt mir sehr gut.
auch von mir fünf punkte.

lg
rosmarin


rosmarin (30.03.2005)

Uiiiiii! Schön! du hast ein wunderschönes Gefühl wunderschön eingefangen.
"Du streichelst meinen Bauch mit Lichtschutzfaktor zwölf" gefällt mir am besten. 5 Punkte für die sommerliche Stimmung.


Lena N. (05.03.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Sommerliebe - Inhaltsangabe  
Winterschlaf  
Samstagmorgen  
Was bleibt  
Zeitreise  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De