211


1 Seiten

Gedankenflug

Nachdenkliches · Poetisches
Deine Gedanken
Kleiden
Schmücken
Und hüllen mich ein

Beim Blick in den Spiegel
Erkenne ich mich nicht
Mein Blick ist betrübt
Vom Schleier verhüllt

Tief in mir drin
Sind sie versteckt
Flügellahm und
Ohne Sinn

Meine Gedanken wollen
Fliegen und verkünden
Was sie denken:
- Das ist mein Gedanke -
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo cora!
danke dir für deinen kommentar und für die punkte! *freu*
lg simone


Simone Cyrus (13.12.2005)

nochmal ich :-)

hatte 5 Punkte gegeben - werden mir auch angezeigt als abgegebene Bewertung "Deine Bewertung war: sehr gut () "
(während ich diesen Einrag schreibe - sind aber sonst nicht zu sehen, weil ich vorhin vergessen hatte, Namen und Mail anzugeben - und mal wieder zu schnell auf enter gequetscht habe...*seufz* LG Cora


Cora Corell (13.12.2005)

Hallo Simone,

das gedicht habe ich wieder und wieder gelsen - auch die erste Version. Ich fand es sehr stimmig und rund. (Kann daran liegen, das bei mir Form die 2-Geige spielt). Es ist sehr gefühlvoll - und Kuns lässt sichnicht in Rahmen pressen :-) LG Cora


Cora Corell (13.12.2005)

Hallo Simone,

ich habe dieses Gedicht viele Male gelsen und auf mich wirken lassen - es ist schön. Auch die Vorversion fand ich stimmig und gut. Aber ich vertrete eigentlich auch die Meinung, das Kunst nicht in Rahmen passt - und die Form spielt bei mir eher die "2-te Geige". LG Cora


 (13.12.2005)

danke, das freut mich, mir gefällt es jetzt auch besser und ich kann jetzt zufrieden schlafen gehen.

Simone Cyrus (03.11.2005)

oh, simone, das ist ja vieel besser. und außerdem poetisch. ja, es spricht mich an.
lg
rosmarin


rosmarin (03.11.2005)

hallo rosmarin!
danke für deine mail, irgendwie hat es mir in der form auch noch nicht so wirklich gepasst und ich habe jetzt was ganz anderes draus gemacht.
wie gefällt es dir jetzt? wünsche dir übrigens gute besserung!


Simone Cyrus (03.11.2005)

na? hat es geklappt?

rosmarin (03.11.2005)

es ist mir wahrlich ein rätsel, warum es nicht funktioniert. aber wenn meine e-mailadresse zu lang sein soll, probier mal diese hier: "s.cyrus@gmx.net", die habe ich gerade eben angelegt und die hat jetzt 15 zeichen, also theoretisch müsste es ja dann jetzt klappen.

Simone Cyrus (03.11.2005)

es hat wohl doch nicht geklappt.
das ist der text:
Die folgenden Probleme traten auf, während Ihre Anfrage bearbeitet wurde:
la_luna_18(at)gmx.de - [Die Adresse ist zu lang. AOL-Namen sind maximal 16 Schriftzeichen lang.]

Ihre eMail wurde nicht verschickt. Bitte beheben Sie den Fehler, und versuchen Sie es erneut.
lg
rosmarin


rosmarin (03.11.2005)

so, sie wurde abgeschickt, obwohl die adresse nicht mehr als 16 schriftzeichen haben sollte. stand da. na, hauptsache, es hat funktioniert.
lg
rosmarin


rosmarin (03.11.2005)

hallo rosmarin,
schade dass es nicht klappt. ich kann aber irgenwie nicht so recht verstehen, warum das nicht funktioniert: "die adresse ist zu lang", was soll das denn bedeuten? meine e-mailadresse, die ich angegeben habe, habe ich auch noch einmal überprüft, aber die stimmt.


Simone Cyrus (03.11.2005)

hallo, simone, ich wollte dir so eine schöne mail schicken, die deinen text betrifft. aber die adresse sei zu lang, steht da. ich kann sie nicht abschicken.

rosmarin (03.11.2005)

hallo rosmarin!
danke für deine meinung. so ganz zufrieden war ich selbst noch nicht. hast du vielleicht ne konkrete idee, wie ich da am besten vorgehen kann? ich werde mich auf jedenfall nochmal dran versuchen.
lg mone


Simone Cyrus (03.11.2005)

hallo, mone, sei willkommen auf der seite.
vom ansatz her, also vom - gedankenflug -, gefällt mir dein text gut, denn in ihm steckt ein so wahrer kern. wir müssen uns hüten vor der inneren und damit auch äußeren uniformiertheit. der mesch sollte sich seine individualiät bewahren.
allerdings sehe ich deinen text als prosatext und nicht als gedicht. dazu fehlt es ihm an form und rhythmus.
vielleicht machst du ein gedicht daraus? das potential dazu hat er.
lg
rosmarin


rosmarin (03.11.2005)

Hallo Leutes!
Ich bin neu hier und würde gerne erfahren wie ihr mein Gedicht findet. Ich freue mich über jede Kritik.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Meinungen.
Bis bald!
Liebe Grüße Mone


Simone Cyrus (02.11.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das ewige Versteckspiel  
Die Zeit genießt die augenblickliche Aussicht  
Lampenfieber  
Verborgenes Talent  
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De