20


1 Seiten

Wie kannst du ...?

Poetisches · Trauriges
© Mr.Floppy
Ich schau dir in die Augen aber erkenne dich nicht
was ist nur mit uns geschehen?
wie kannst du mich küssen?
wie kannst du dich zu mir ins Bett legen?
wie kannst du mich anlächeln und mich dabei so verletzen?

Ich weiß du bist jetzt bei ihr, aber in ein paar Stunden bist du wieder hier
es wird nie wieder so sein wie früher
ich liege auf dem Boden und habe keine Kraft mehr aufzustehen
ich will zurück zu dir
doch das ist was mich am Boden hält

Wo ist die Liebe hin die uns einst verbunden hat?
Du riechst nach ihr wenn du Nachts nach Hause kommst
Ich kann nicht mehr
Eine letzte Chance wünsche ich mir
Einen Neuanfang für uns und unseren Sohn

Wann erwache ich endlich aus diesem Traum?
Die Tabletten helfen auch nicht mehr
nichts was mich zusammenhält
bitte geh!
Lass mich los damit ich wieder leben kann

Ich gäbe alles für uns
hätten wir es nicht verdient?
am meissten schmerzen die Erinnerungen
Gedanken an eine schönere Zeit
an eine heile Welt

Langsam stehe ich auf
ich lasse mich von dir nicht mehr verletzen
keine Lügen mehr
du hast verloren
verschwinde aus meinem Leben... ich brauche dich nicht!

----

Diesen Text widme ich einem Engel.
Du schaffst das !
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo b.S!

Dieses Gedicht hatte ich einer Freundin von mir geschrieben, damit sie Kraft findet sich von ihrem Freund zu trennen der sie betrogen hat.

Damit sie die Stärke hat trotz der Liebe die sie noch für ihn fühlt sich zu trennen... um ihrer selbst willen.

Das hat sie nun auch geschafft und ist glücklich damit, auch wenn es anfangs sehr schwer und schmerhaft ist.

Du schaffst das auch! Da bin ich ganz fest davon überzeugt. Versuche nicht ihn zu vergessen, aber versuche es als einen Teil deines Lebens zu akzeptieren, der Vergangenheit ist und besinne dich auf dein Leben ohne ihn. Denn du kannst ohne ihn Leben.. du lebst nur für dich! Und wenn dann jemand kommt und dich einen Teil deines Lebens an deiner Seite begleiten möchte dann nimm es an!


Mr.Floppy (15.02.2007)

ich liebe den volkan über alles.wir waren mal zusammen und das war alles so schön, der hatt mich geliebt und ich den. dan waren wir nicht emehr zusammen ein lage zeit. dan wirde und dan war alles noch schöner, aber wir hatten öftes streit seher viel. und einmal macht ich mein größten feler sah mich auf ein andre jungen in ein fußbal tuhner. und er erwar es mit und. war seher sauer nartülich und macht schluss. ein lag zeit machte wir nix meher rede nicht und so. nach ein lag zeit konne ich nicht emeher weil ich noch liebte. und schrieb in an; ich kann nicht meher ich liebe dich ich kann nicht emehr ohne dich. er lacht und sagt" ich dich aber nicht, ich hass dich gehe von mein lieben raus. ich weinte ich weint tag und nach ich konnet nicht meher ich hatt kein kraft meher. ich gab aber nicht auf ich sagt immer wirde ich liebe dich aber er lacht immer wirde. ichgab nicht auf ich gab nicht auf. und dan traut mein ex und war. kamm mit in wirde zusammen aber ich liebet volkan noch. aber gans danke macht er schullss. und ich komm wirde zrück zu volkan aber volkan verzeiht mir noch immer nicht. aber ich liebe in so seher ich alles versucht was soll ich machen??????

ich liebe in was soll ich machen..????
helfet mir..???


b.S (14.02.2007)

es tut so weh, aber ich liebe domminik nun einmal. ich weiß das ich es nicht darf.

 (16.12.2006)

Erinnerungen schmerzen

PoetySmurf (10.01.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Glauben  
Wide open Sea  
Ein Netz aus Fragen  
Weisst du denn ?  
Der Spiegel  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De