14


1 Seiten

Nur eine Sekunde

Nachdenkliches · Poetisches
Groß ist das Verlangen,
größer als der Verstand,
verführt von der Versuchung,
setzt du alles in den Sand.

Es ist ein russisches Roulett,
nur langsamer und qualvoller.

Nur eine Sekunde,
nichts ist mehr, wie es war,
dein altes Leben,
nichts von dem ist mehr da.

Der schleichende Tod,
er kommt wie auf Bestellung.

Du kannst an nichts anderes denken,
du kannst dich nicht ablenken,
deine Freunde gehen,
sie lassen dich einfach stehen,
du bist allein
und wirst es immer sein,
du hoffst, dass jemand zu dir hält,
doch wir leben in keiner fairen Welt.

Es ist nur eine Sekunde,
wegen der du gehst vor die Runde,
es ist ein Denkzettel fürs Leben,
HIV kennt kein Vergeben!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo,

danke für eure kommentare. Leider kenn ich selbst einige aus meinem bekanntenkreis, die zu leichtsinnig mit dem thema umgehen.


Homo Faber (21.03.2006)

Ich denke nicht, daß es verschwiegen wird, aber verdrängt, verharmlost. Mir passiert schon nichts, es passiert immer den anderen.
Gut, daß mal wieder daran erinnert wurde.
LG
Christa


CC Huber (20.03.2006)

Eine gute Idee, dieses Thema mal anzusprechen.Wird viel zu oft verschwiegen. lg Sabine

Sabine Müller (20.03.2006)

so ist es , ein ernstes und trauriges thema. also, vergesst die kondome nicht!!
lg
rosmarin


rosmarin (20.03.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De