26


1 Seiten

Tanz der Sinne

Fantastisches · Poetisches
Spürst du, wie deine Füße den Boden berühren,
dein Körper sich mit den Rhytmen der Musik bewegt?

Du wirfst den Kopf in den Nacken,
schließt deine Augen,
lauscht der Musik,
genießt sie...
Tief dringt sie in dein Ohr ein,
in deinen Kopf, deine Gedanken,
lässt Erinnerungen hochkommen,
bunte Bilder erwachen.

Die Farbenpracht der Lichter,
die bunte Bilder reflektieren lassen,
verzaubern dich,
sind Balsam für deine Augen,
als du diese wieder öffnest...

Farben, Musik, Bewegung,
alles im Einklang.

Dazu der liebliche Duft der Räucherstäbchen,
der Geruch von Gras, ganz in deiner Nähe.

Tanz der Sinne,
berauschte Sinne
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich sehe genug Sinn im Tanz der Sinne und mir gefällt es. Gruß bernd

Bernd das Brot (30.01.2007)

"Rhytmen der Musik" => Rhythmus der Sprache?
RS ansonsten in Ordnung, aber der Inhalt? Du erzählst eigentlich gar nichts! Wo bleiben da die Sinne?


Adlerauge (28.01.2007)

Auf jeden Fall reichen Musik und Tanz aus, die Sinne zu berauschen. Aber manchmal liegt der Duft halt in der Luft ;-) Für die, die es nicht ohne können... Ach, Tanzen ist was Feines...
Momentan habe ich so richtig Lust zu stampfen. Macht wirklich Spass. Schönen Abend, lg Sabine


Sabine Müller (04.04.2006)

hi bine!
ach ja, tanzen, ich liebe es, meine sinne sind davon auch immer ganz berauscht. *schwärm* :-) dafür bedarf es allerdings nicht den duft von gras und räucherstäbchen, bei mir zumindest nicht. musik und tanz allein reichen schon aus, um meine sinne zu berauschen.
berauschte grüße
mone


Simone Cyrus (04.04.2006)

so, nun hast du meine sinne berauscht mit deinen räucherstäbchen und dem gras und ich kann mich beruhigt in meinen träumen wiegen und tanzen, tanzen ...
lg
rosmarin


rosmarin (04.04.2006)

was ist gras, meint ihr etwa Heu ?also das hab ich schon mal geraucht, ist voll eingefahren.xp.lalalala.bin immer noch high.

häi (03.04.2006)

Hi,

mir gefällt der text auch sehr gut. Was das gras betrifft, hab ich mich das gleiche gefragt wie Christa :-).
lg Holger


Homo Faber (03.04.2006)

Ich gebe es zu, in meinen 56 Lenzen habe ich es einmal probiert, das hat gereicht. Man muß ja schließlich mitreden können, oder?
LG
CC


CC Huber (03.04.2006)

Kennt sich da Jemand etwas aus?*lol* Nicht rauchen, Riechen reicht ;-) lg Sabine

Sabine Müller (03.04.2006)

Ach ja, in seliger Runde, psychodelische Musik und ein Tütchen, das die Runde macht? Aber Sabine, das hätte ich nicht von Dir gedacht.
Das nächste Mal teilst Du mit mir, versprochen?
LG
christa


CC Huber (03.04.2006)

ach, ich vergaß die grasgrünen Grüße! *lol*

 (03.04.2006)

Hallo Christa,

Danke für deinen Kommentar und die Punkte.
Wenn es ein Openairfestival ist, dann der Geruch von Gras, Wiese, Boden.
Ansonsten der Geruch vom Kraut Namens Gras.
Das geht an einer menschlichen Nase nicht vorbei. Irgendwie riecht es in dem einen oder anderen Winkel oder sogar mitten auf der Tanzfläche danach. So war es auf jeden Fall am Wochenende ;-)
lg Sabine


Sabine Müller (03.04.2006)

Hallo Bine,
nete Vorstellung, fast ein Tanzen in Trance. Apropos Trance, was meinst Du mit dem Geruch von Gras? Gras oder Gras? Lol.
Liebe Grüße
Christa


CC Huber (03.04.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De