5


1 Seiten

widersinnig

Fantastisches · Experimentelles
Zu schlank und zu gut
Einfach viel zu schön
Beinahe französisch
Ein Croissant, ein Sektfrühstück

Orangen sind Äpfel
So bitter und salzig
Ein gläsernes Bergwerk
Ein Windhauch fliegender Karten

Es glänzt und es schimmert
Im Fenster ein Spiegel verwirrender Schatten
Verzogene Bilder, beinah eine Sprache

Zu hoch und kaum sichtbar
Schneefall in Niederungen
Steine sind Holz
So viele Farben wie Blätter
Ein summender Gletscher erdiger Wärme

Das wirre Gekritzel schnaubender Nüstern
errötet ganz zart
als kontrastgetränkte Hufe
über galoppierende Hügel rasen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ja, endlich einmal eine große Protion Sprachkunst und Gedankenfreiheit. Bei diesen Worten bekomm ich Lust auf Obst.

Marion Lady Aline (29.07.2006)

Du hast einen Schreibstil, der mir ziemlich gut gefällt, er hebt sich nämlich deutlich von dem meisten anderen ab wie ich finde.
Deine Texte sind gespickt mit starken und sehr schönen und feinfühligen Bildern.
Dass mir die Sachen auf Webstories gut gefallen kann ich wirklich sehr selten sagen, bei einigen deiner Gedichte kann ichs mit gutem Gewissen tun. :)
hoffentlich kommt noch mehr


Lorenz M. (07.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
EIN FREITAG  
IDIOTENBAR  
AM BAHNHOF ?  
zeilen für das du vom dich  
fast nur lügen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De