4


1 Seiten

Wieso?

Poetisches · Trauriges
Wieso kann ich nur noch an dich denken,
Wenn ich alleine bin?
Wieso zweifle ich an dir,
Obwohl du mir keinen Anlass gabst?
Wieso habe ich mich in dich verliebt,
Obwohl ich dich kaum kenne?

Wieso hast du dich so sehr verändert?
Wieso weichst du mir jetzt aus?
Wieso macht mir das so viel aus?

Wieso bricht mein Herz,
Wenn ich daran denke, dass du mich belügst?
Wieso habe ich solche Angst vor der Erklärung,
Warum du auf einmal so verschlossen bist?

Wieso gefriert meine Seele,
Wenn ich daran denke, dass du mich verarschst?
Wieso kann ich vor lauter Tränen kaum sprechen,
Wenn ich mir vorstelle,
Dass du eine andere hast?

Wieso kann ich nicht aufhören zu weinen,
wenn ich daran denke,
Dass du mich vergessen willst?

Wieso könnte ich nicht aufhören dich zu lieben,
Selbst wenn ich dich hassen müsste?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Okay, WEN meinst du? Du kannst es mir bei Zeiten mal miteilen (von mir aus auch per E-mail -.-) Zu dem...naja, Gedicht ist es nicht, also zu deiner Umschreibung eins "Herzenszustandes":
Is recht schön geworden, aber ich würd mich entscheiden ob ich einen Text oder ein Gedicht schreibe, dann bekommt das Ganze mehr Wirkung. Deshalb nur 4 Points von mir.

Ps: Ich glaube ich weiß, wieso. Du bist verschossen xD


Sara Schwaninger (13.06.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gefallener Engel  
Die Selbstmörderin  
The Promise  
Du siehst mich nicht  
The war of heavens  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De