7


1 Seiten

Du siehst mich nicht

Trauriges · Kurzgeschichten
Wenn du mich ansiehst, nimmst du mich nicht wahr. Du siehst alle anderen, nur nicht mich. Ich bin die, die deine Seele kennen will, die deine Gefühle kennen will, doch du siehst mich nicht. Ich spüre alles, was man an dir nicht sehen kann. Ich spüre, wenn du Angst hast, wenn du traurig bist, wenn du Probleme hast. Wenn ich dir helfen will, wirst du wütend und lässt mich abblitzen. Der Schmerz ist alles was mir von meiner Hilfe bleibt. Diese scharfen Messerstiche mitten ins Herz, die es bluten lassen, die mich leiden lassen. Ich weine so oft um dich, doch es ist dir egal, denn du siehst mich nicht, selbst wenn du mich ansiehst. Du bist geleitet von deiner Arroganz, deiner Eitelkeit, deines Egoismus, deiner Ignoranz. Du willst verdecken, wie schwach du bist. Du lässt mich nicht in deine Seele sehen, warum? Meine Tränen fallen und schimmern hell im Mondlicht. Sie spiegeln meine Seele. Eine Seele voller Schmerz, Trauer, Einsamkeit. Ich frage mich immer wieder warum ich so sehr trauere, und es gibt eine einzige Erklärung:
Ich liebe dich, doch du siehst mich nicht.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hi Rose! Deine stories sin echt subba!
Aber was mich stört sind ´diese ständigen
Kommentare von deinen privatfans...sorry,
dass i das jetz schreib aber: Wenn diese Hanna
nit weiß was sie mea an Lob und NUR lob an dich richten kann und IMMER schreibt, dass sie dich Gaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzz dooll lieb hat, sollte sie sich kurz fassen (z.B.:Suuuupa) oder gar nix sagen...sorry aber die nervt
von mia gibts 4 punkte!^^


Felix Ephygenie (01.11.2005)

hey schadz... respekt... die sind echt gut geworden... also...
einfach klasse...........................

*bussi* Kerstin


guzel (31.10.2005)

COOL! (Weiß nit mehr, was ich noch screiben soll+gg+) HDMDL!

Hanna (13.09.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wieso?  
Gefallener Engel  
Die Selbstmörderin  
The Promise  
The war of heavens  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De