13


1 Seiten

oh - ist der Rasen schön grün

Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
Skurriles zur WM 2006



oh ist der Rasen schön grün
oh ist der Rasen schön grün

!!

wo laufen die Spieler denn
wenn die sich nur nicht verlaufen

!!

laufen die denn immer so rum?

??

jetzt gehen se?
wohin denn?

??

was, ich bin ein selten blöder Hund?
och - wie gemein


zum Ball gehnse ach soooo?


!!

alle Spieler hinter einem Ball?

hör’n se mal, vergackeiern kann ich mich selbst

!!

wer gewinnt denn?
der, der den Ball rein schießt?

ach – wenn er drin ist, weiß ich es ja auch

da laufen sie ja

ja ja ja - oh - nein - doch - Tooor


jetzt isser drin

und dafür brauchen die 22 Mann?




© E. St.
30. Juni 2006 - WM
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Dann schreib doch drunter "inspiriert von Loriot" und gut is. Nur Qulaitativ gibt der Text leider auch nicht viel her ...

Middel (04.07.2006)

schau mal, ist es so besser???

ist nun mein Text oder?

brauche keinen Rüffel
sondern einfach nur Rat - wenn Du es so siehst - Danke
Ela S.


Ela ela1000 (04.07.2006)

ist das wirklich plagiat - dann hilf mir bitte, wenn ich also schreib oh ist derRasenscöhn grün ist es dann okay? sehe es nicht so- bin aber dankbar für Rat, denn bei WM ist Rasen odern icht bin sonstn iemand der Texte klaut hab ich nicht nötig aber dadurch wwenn man die Männeken sieht im Geiste ist es passend würde wirkloich gerne Rat habne ohen anklage, da ich keien Plagiate schreibe bei 5050 Textenderweil auch anderswo

LG Ela


Ela ela1000 (04.07.2006)

Du solltest Dich mal mit dem Thema "Plagiat" auseinandersetzen. Das was Du machst, kann Dich irgendwann mal sehr teuer zu stehen kommen. Und sich selbst fünfe zu verpassen, ist auch nicht die feine Art.
Christa


CC Huber (03.07.2006)

noch einmal ich

hoffe ihr könnt es lesen, total zugeklebte entzündete augen seh nur verschwommen - da Zug am Auge bekommen

LG Grüße Ela


Ela (02.07.2006)

Hallo Ihr Lieben

da hat ihr etwas falsch verstanden - lach natürlich ist er Anfang von Loriot! aber ist er nicht wudnerbar treffend so umgemünzt auf die WM? gerade jetzt passt es - wenn der unkundige Herr sagt, ahc wo laufen sie denn es ist Rasen udn alel kaufen und wohin das ist skurril gemeint auf die WM, und so gesehen passt es erneut (in Ehren zu Lorio- den ich leibe) doch nur auf die WM gemeint da kreigt es einen wirklich skurrilen irnoischen Sinn -also nicht abgekupfert sondern absichtlich zur WM ins Bild gesetzt und umgemünzt ..

in diesne Tagen wo alles läuft wie ums Leben ....nun noch einmal lesen aber nicht dabei an die Pferde denken udn ihr seht es wie ich

ich wünsceh uns, dass wir weiter siegen, wo sie soooo kämpfen alle Achtung!!

Eire Ela S.


Ela (02.07.2006)

oder? Bin mir nicht so sicher. Auf jeden Fall habe ich nun Lust Loriot zu gucken oder zu lesen. LG Sabine

Sabine Müller (01.07.2006)

Herren auf der Rennbahn :-)

Sabine Müller (01.07.2006)

Ja, diese Geschichte ist mehr oder weniger abgekupfert von der "Rennbahn" (Heißt das so?)

Ich sehe es direkt vor mir: Ja, wo laufen sie denn?

Christa


CC Huber (01.07.2006)

@Crista:stimmt ;-)

Ach ja, Loriot. Muss ich mir auch mal wieder zu Gemüte führen. Der Herr im Restaurant ist mein Lieblingsstück.("schmeckts ihnen denn auch wirklich?") LG Sabine


Sabine Müller (01.07.2006)

Wäre ganz witzig, erinnerte es nicht kolossal an Loriot.

CC Huber (01.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
ein Licht anzünden  
Feuerpause  
Weltmeister der Herzen - oder - Alle guten Dinge sind *Drei (WM 2006)  
..... tschland - klatsch klatsch klatsch ...  
dabei sein - froh und frei sein (WM 2006)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De