23


1 Seiten

Operation geglückt..... Krankenhaus Blog

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Kennt ihr das? Ihr sitzt an dem Rechner/Tablet Pc und wollt eigentlich nur ein weiteres Kapitel eurer Story schreiben und dann müsst Ihr ins Krankenhaus? Kennt Ihr nicht? Dann mal aufgehorcht, unsere Geschichte beginnt vor 2 Wochen.

Das bin ich, 21 Jahre alt, männlich, und ... ach lassen wir das. Alles was ihr wissen müsst ist, dass ich vor 2 Jahren einen Unfall beim Sport hatte. Pacour um genau zu sagen, nein nicht das mit dem fleichhaltigem Nudelgricht aus Italien.... ehmm ich meine natürlich Pferde, sondern die Art von pacour die auch gerne als Freerunning bezeichnet wird. Richtig, die Art von Sport wo man Mauern hochklettert, und so weiter.
Und wie das Schicksal so will geht ja immer etwas schief. das Resultat war dann ein Bruch des linken Beines, insich gedreht, dreimal gebrochen... Fragt am Besten nicht wie... Die ganze Konstelation wurde dann von einer Schiene und 8 Schrauben zusammen gehalten...

Und die musste jetzt raus.


Und rein ins Krankenhaus. wuhu, mann möchte mich doch bitte erschießen und meine Leiche bitte verbrennen, danke. Das ich kein Freund von Krankenhäusern bin, muss ich nicht erwähnen oder?.
Denn langweiligen Teil überspring ich jetzt einfach.
Operation...
Aufwachen fertig!

Ich hoffte auf Einzelhaft, aber nein, Doppelzimmer... Na toll, mit jemanden anderem auf einem Zimmer.
Mein Mithäftling, ca 70 Jahre alt und sportlich. Nun gut solange er nicht schnarcht, ist alles ok... Ihr ahnt was jetzt kommt oder? Richtig er schnarcht, und das etwa so laut, das ich nicht schlafen konnte, und nebenbei erwähnt, das Nachbarzimmer auch nicht...Eine Mischung aus TrashMetall und Dubstep. kein Rhytmusgefühl...

Gott war ich froh das ich am nächten Montag schon gehen durfte, naja wenn man mein, mit 2 Krücken bewaffneten Bewegungen gehen nennen durfte.

Fakt ist, endlich muss ich nicht mehr ins Krankenhaus, kann weiter an meiner Story schreiben. Und an den jenigen der das ganze hier echt gelesen hat: Respekt, du musst echt Langeweile haben.

MfG Sebastian Mortimer Grey.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Disconnected (Kapitel 5)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 16)  
Der Fall: G. O. T. T. (Kapitel 1)  
Disconnected (Kapitel 4)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 15)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De