123


1 Seiten

Traumwelt

Nachdenkliches · Poetisches
Du hast mich besucht
in der Welt meiner Träume.
Der schönste Besuch seit langer Zeit.

Ich hab dich gesehn
in der Welt meiner Träume.
Wir waren beide zum Träumen bereit.


Mir wurde ganz heiß
in der Welt meiner Träume.
Deine braunen Augen haben mich verführt.


Du streicheltest mein Haar
in der Welt meiner Träume
und hast mich zur Königin deiner Nacht gekürt.


Ich spürte deinen Atem
in der Welt meiner Träume,
dein Lächeln verzierte den Augenblick.


Wir küssten uns innig
in der Welt meiner Träume
Ich konnte nicht gehen – du hieltst mich zurück.


Unsere Körper bebten
in der Welt meiner Träume
Meine Brüste fest in deinen Händen.

Ich packte deine Erregung
in der Welt meiner Träume
Wir ergaben uns der Gier unserer Lenden.


Ich vergaß die Realität
in der Welt meiner Träume
Und bin alleine erwacht.

Ich sollte ihm erzählen
von der Welt meiner Träume
doch ich hab Angst dass er lacht............
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

...doch ich habe angst dass er lacht...

sihom (28.11.2006)

Danke, Benjamin.
Das ist schon die gekürzte Version. Der Traum war so lang und heftig, da wollte ich dann doch nicht alles schreiben, aber die Umschreibungen wie du sie nennst ( Beschreibungen wär mir lieber) sind die Aussage des Gedichts, die brauch ich so.


Marion Lady Aline (04.07.2006)

Die vielen Umschreibungen des Traumerlebnisses kommen mir ein bisschen zu viel vor, allerdings ändert dies nichts daran, dass das Gedicht insgesamt einen schönen Gedanken hervorruft. Gerade die letzten beiden Strophen sprechen mich stark an.
-Benjamin


Benjamin Spirthahrm (04.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Mein Glück  
Über uns  
Verdrängungsmoment  
Schicksal eines Schattens  
Schlachtenruf  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De