184


1 Seiten

Erinnerst du dich an den ersten zaghaften Kuss?

Kurzgeschichten · Erinnerungen
© Middel
Zwei verwirrte Lippen im Begriff sich kennen zu lernen, um dann ihre schüchterne Zaghaftigkeit abzulegen und die Leidenschaft des Anderen zu erkunden. Eine unendliche Spannung, bis sie sich endlich gefunden haben. Weißt du noch wie sanft und zärtlich, dennoch fordernd und temperamentvoll sich unsere Zungen ihren Weg bahnten? Wie unsicher und naiv, wie verspielt und ruhelos sie dabei waren? Fühlst du noch diese Erregtheit und das vollkommene Wohlgefühl beim ersten Blick in die Augen des Partners nach endlosen Momenten der Leidenschaft? Kannst du noch die Augen schließen und nachempfinden, wie sensibel unsere Körper auf jegliche Berührung des anderen reagiert haben? Wie emotional wir uns gegenseitig auslieferten, nur um vom Anderen gefangen genommen zu werden? Wie wir den Duft und die Ausstrahlung des Gegenübers in uns aufnahmen, um sie in endlosen Kusssequenzen gerecht zu verteilen. Wie zwei Teile zu einem Ganzen wurden? Erinnerst du dich an unseren ersten Kuss?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

*seufz* middel, komm her und küß mich, sofort *lol* jetzt mal im ernst: es ist eine exakte und detaillierte beschreibung deines seelischen zustandes beim küssen. aber ich finde, schöne dinge verlieren ihre schönheit, indem man sie beschreibt. gefühle sind für mich zum fühlen da und zum genießen. wenn man anfängt, das schöne bis ins detail auseinanderzunehmen, bekommt das ganze etwas faßbares und schönheit sollte man nicht fassen können, meiner ansicht nach.

dionigia (20.03.2007)

wirklich sehr sehr schön

Linda (31.07.2006)

Sehr leidenschaftlich...Das was du da beschreibst ist immer wieder ein tolles Gefühl. Schön, wenn man sich daran erinnern kann und Küsse so aufregend sind wie du beschreibst und die Zungen nicht um sich hauen wie ein Stück altdeutsche Rotbuche oder Sabberlappen ;-) LG Sabine

Sabine Müller (31.07.2006)

Ich scließe mich meinem Vorkommentator an.
Irgendwie fehlt mir ein bisschen was an dem Text, das ist einer von der Sorte, den nur derjenige, für den er gemeint ist, wirklich nachvollziehen kann. Aber trotzdem sprachlich sehr, sehr schön.
LG Lena


Lena N. (19.07.2006)

Oh, das hört sich schwer verliebt an.

 (16.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Alea  
Einmal umschulen, bitte!  
"Pete" oder Revanchieren mal anders  
Becker (Teil 7)  
Becker (Teil 6)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De