3


1 Seiten

wunderbar wandelbar

Nachdenkliches · Poetisches
du bist wunderbar wandelbar
und jede maske
die du benutzt wird
sofort weggeworfen und
durch eine neue ersetzt

du bist wunderbar wandelbar
ich mag deine verschiedenen
körperhaltungen
die vielen dialekte und
auch deine frisuren

und wenn du mal böse
zu mir bist
weiß ich du spielst das nur
und wenn du zeigst
wie gerne du mich hast
weiß ich das du mich eigentlich
noch viel lieber hast
aber halt grad die falsche maske auf

ich liebe dich
dich?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

wow, das gefällt mir echt gut, schöner asudruck wird da an den tag gebracht :-)

Andrea Breetzmann (22.08.2006)

wow. wirklich super. die aussage dieses textes gefällt mir sehr gut.
5 verdiente punkte.


Gulliver Assi (23.07.2006)

eigentlich ist es nur ein text meine lieben...ich bin jetzt öfter hier und da passte dieser Text gut zu einem Bild: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/760624

 (23.07.2006)

aha, dachte ich zuerst auch, aber dann hatte ich doch zweifel. lol. man kann es jedoch so und so sehen. oder noch anders? steckt vielleicht ein geheimnis hinter den masken? oh, je, das finde ich gut.
lg
rosmarin


rosmarin (23.07.2006)

damit ist ne Frau gemeint

Middel (22.07.2006)

nein den meine ich gar nicht ;)

 (22.07.2006)

ja, und das zeigt sich schon bei so kleinen kindern, wie deinem sohn, den du wohl meinst. früh übt sich ...
lg
rosmarin


rosmarin (22.07.2006)

lol, dich? oder die maske? nicht schlecht. haben wir nicht alle für jede gelegenheit irgendeine maske? die frage ist nur, welche lieben wir und oder die anderen am meisten?
lg
rosmarin


rosmarin (22.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
ANNO MALIE  
Weltmeister der Herzen - oder - Alle guten Dinge sind *Drei (WM 2006)  
Milchbrötchen mit Ei für Kai (Songtext)  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De