23


1 Seiten

History

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Eine Freundschaft - so schön und seidig leicht wie ein Tuch, doch ebenso auch schnell verweht im Sturm.

Ein junger Mann, bei seinen Blicken jedes Mal einen schönen Tod gestorben, war plötzlich da und plötzlich wieder weg. Wie ein Regenbogen am Himmel.

Ein wundervolles Jahr voller Freude, Friede, Freiheit und Eierkuchen, befreitem Herz, Dauerlächeln auf dem Gesicht und Energie - gestern, damals, letzes Jahr.

It`s history, baby,
forget it or hold it,
but never cry while looking back

Smile!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Tatkräftige Aussage! Bleibt es auch dabei?

Effert (05.02.2007)

Mir gefällt das englische Wort. Das History wirkt ein wenig patzig, diese energische Art gefällt mir ;-) Da finde ich mich drin wieder. Habe ich damit recht? Gruß Marion

marion (23.01.2007)

Sagte doch immer.... Machen, Baby!!

Maria L. (16.01.2007)

Ich kann das sehr gut nachvollziehen und mir gefällt der Text gut. Hat was. Aber klar, muss ja nicht Jedermanns Geschmack sein, aber einen Punkt finde ich etwas übertrieben. Und wenn ich mir so die anderen Kommentare ansehe, dann erweckt es der Anschein dass nicht der Text schlecht ist, sondern die Laune des Kommentators. MFG

Kleine Meerjungfrau (07.01.2007)

"Ein junger Mann, bei seinen Blicken jedes Mal einen schönen Tod gestorben, war plötzlich da und plötzlich wieder weg." => Wessen Blicken? Und wenn er gestorben ist, warum war er plötzlich wieder da?

"war plötzlich da und plötzlich wieder weg. Wie ein Regenbogen am Himmel." => Jemand erkläre Sabine, dass Regenbogen nicht "plötzlich" auftauchen. Das hat etwas mit Lichtbrechung zu tun.

"Ein wundervolles Jahr voller Freude, Friede, Freiheit und Eierkuchen," => Guten Appetit.

"Dauerlächeln auf dem Gesicht" => Kein lächelnder Hintern?

"Ein wundervolles Jahr voller Freude, Friede, Freiheit und Eierkuchen, befreitem Herz, Dauerlächeln auf dem Gesicht und Energie" => Ohnehin, die Grammatik?

Nuts!


Adlerauge (07.01.2007)

Hallo HomoFaber,

dieses Thema beschäftigt mich seit ein paar Tagen und deswegen kam es heute mal aufs Papier. Nice day

LG Sabine


Sabine Müller (28.07.2006)

Hallo Christa,

da hast du Recht... Ich habe auch beim Schreiben gestockt und überlegt ob es passt. Aber irgendwie gibt es dem Text einen lockeren Touch, aber hört sich "Panne" an, das stimmt wohl. Mhmmm, mal sehen.
Im Moment bin ich wieder inspiriert, war wohl nichts mit einer Textpause. Die kommt erst dann, wenn ich in Urlaub bin....
Wunderschönen Tag,

LG Sabine


Sabine Müller (28.07.2006)

Hi Bine,
ein wunderbar romantisches Thema, traurig und berührend.
LG
Christa
PS Muß das Wort Eierkuchen sein? Es zerstört ein wenig den Gesamteindruck


CC Huber (28.07.2006)

Hi Bine,

trauriges thema, sehr gut dargestellt.


Homo Faber (28.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De