21


1 Seiten

Back to Life

Nachdenkliches · Poetisches
The glance in your eyes,
like crystalline ice,
the feeling of you contingencies
like the water of miracle seas.

Your spirit on my harm,
is like an healing arm,
like a little surprise,
opposite of all the lies,

which were given to me in my life,
now is is time to dive,
in happiness, all without tears,
without sorrow, without fears.

You brought the luck to me,
and you will see,
i am like a wizened plant,
which comes alive and grows on rankly land
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

MHmmm????

Sabine Müller (02.02.2007)

@der Gimpel, filiuspaterson, Marion und kleine Meerjungfrau: Gilt für euch ebenso. Thanks a lot ;-)

Englisch ist nicht meine Stärke, aber es macht auch mal Spaß!

@Adlerauge: Wer kein Englisch vesteht, sollte es auch nicht kommentieren. Wie wäre es mal mit einem Englisch-Deutsch Wörterbuch oder folgender Seite: http://dict.leo.org/


Sabine Müller (02.02.2007)

Hallo Holger, das freut mich. Vielen Dank für den Kommentar und die Bewerung. Gruß Sabine

Sabine Müller (02.02.2007)

Ich find an dem text auch nichts auszusetzen.

lg Holger


Homo Faber (02.02.2007)

Great! Fantastic!

der Gimpel (24.01.2007)

Da stimme ich filiuspaterson zu. Gruß Marion

Marion (23.01.2007)

Englisch - mal etwas anderes hier auf der Plattform. Der Text ist dir gut gelungen.

filiuspaterson (23.01.2007)

Wunderschön, gefällt mir. Ich bin auch kein Meister in Englisch, habe aber auch nichts zu bemängeln. Wir sind hier schliesslich nicht in der Schule

Kleine Meerjungfrau (07.01.2007)

Dazu lässt sich eigentlich nur sagen: Wer kein Englisch kann, sollte auch keine englischen Gedichte schreiben!

"the feeling of you contingencies" => Was soll denn das bedeuten?
"i am like a wizened plant" => Ja, das dachte ich von dem "Gedicht" auch.

Das ist scheußlich!


Adlerauge (06.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De