12


1 Seiten

Depression - Ich finde mich nicht mehr

Nachdenkliches · Poetisches
Alles ändert sich und fließt,
bekanntes wird hinweg gewaschen mit dem Zeitenlauf.
Alles ändert sich und bleibt doch gleich.
Der Kreis schließt sich.

Der Weg führt zurück zum Ausgangspunkt,
Sinn und Sinnlosigkeit treiben Dich und jagen.
Du flüchtest vor Dir doch es gibt kein Entkommen.
Egal wohin Du gehst, was Du auch tust,
Du begegnest Dir stets wieder und wirst von Dir selbst eingeholt.
Der Kreis schließt sich!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

mein altes problem... ich bin einfach zu schusselig beim umgang mit dem geschriebenen wort.habe mal etwas verbessert. hoffe jetzt is besser...
das sid


sid ronnin (17.12.2006)

Hallo Sid,
wenn Du über Depressionen schreiben willst. lern erst mal, wie man das Wort schreibt.
"Zurrück" ist "zurück" und mit der Groß-und Kleinschreibung hapert es auch. Geh doch bitte nicht so gleichgültig mit unserer Sprache um. Wenn ich sowas lese, habe ich keine Lust mehr, mir über den Inhalt Gedanken zu machen.
Christa


CC Huber (16.12.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tötet Dr von Althofen - Inhaltsangabe  
Dreamvisions  
Angie  
Tötet Dr von Althofen Teil 2  
Tötet Dr. von Althofen!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De