27


1 Seiten

Zeit für DICH!!!

Nachdenkliches · Poetisches
© Julia
Ich bin ein unruhiger Mensch
will immer alles überstürzen,
kannte nie weder Sinn noch Wert von Zeit.
Bis zu dem Tag,
an dem du dich in mein Leben gesprochen hast:
Zeit lassen ist jetzt wundervoll
Zeit gibt Vertrauen
Zeit gibt Aufmerksamkeit
Zeit gibt Zuversicht
und Zeit gibt vielleicht auch DICH?
Zum ersten Mal in meinem Leben
scheint warten mir unglaublich viel Sinn zu geben
Ich bin total verrückt nach dir
-und warte-
auf den größten Schatz meines Lebens
-FREUDE-

Januar 2007
Meine heimlichste Liebeserklärung an den wahrscheinlich wundervollsten Mann in meinem Leben
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sorry, Punkte vergessen

kalliope-ues (27.03.2007)

Hallo Julia, Du sprichst in Superlativen. Ich habe so meine Probleme, wenn jemand in Superlativen spricht - immer, alles, nie, total, den größten, heimlichste, wundervollst ... das empfinde ich irgendwie einfach zu dick aufgetragen und löst die Frage aus: was passiert schon immer oder nie? Es klingt wie ein Tagebucheintrag - als Poetisches ist es mir zu wenig poetisch

LG
Ursula


kalliope-ues (27.03.2007)

süß.
Mia


 (14.02.2007)

Wunderwunderschön. Wann bekommt er dieses Gedicht? Bei diesen Worten will er Dich bestimmt sofort heiraten .... also schnell an ihn schicken!!!

 (16.01.2007)

dein Gedicht ist "der" Wahnsinn!!! sooooooo wunderschön!... sobald man dieses Gedicht liest fällt man förmlich in eine Traumwelt die man so schnell gar nicht mehr verlassen will....

Milena Thiery (10.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Rock´n´Roll hat die Bühne verlassen  
Meine Insel  
Ankommen  
Der Zauber  
zwischen uns...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De