95


1 Seiten

Die Falle

Nachdenkliches · Poetisches
© darkangel
Lichter
Summen
Klänge
Leichter Flug
Biegungen
Kringel

<Blick>

Duft
Schönheit
Annäherung
Gier

IIIII Schock IIIII

Gefangen!
Wände
Dunkelheit
Wohin???

Trägheit
Müde…
Lähmung
Ruhe

Die Falle öffnet sich
~Warten~
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich kann mich ziemlich gut in die Fliege hineinversetzen, es ist einfach schrecklich so einen Tod zu erleben...
Ein gelungenes Experiment.


Tintenkleckschen (23.05.2008)

danke, das ermutigt, bald meine kleine schreibpause zu beenden... lg darkangel

darkangel (15.01.2008)

Da kann ich mich nur anschließen. Lg Sabine

Sabine Müller (14.01.2008)

Mit wenigen Worten viel gesagt.Einfach toll!

doska (14.01.2008)

mal wieder ein dankeschön fürs feedback...

darkangel (03.01.2008)

ungewöhnlich aber gut !
gerade diese "ein-wort-beschreibungen" malen erstaunliche bilder .... gefällt mir !
gruß


Nathanahel Compte de Lampeé (03.01.2008)

Was Du schreibst, hat enorme Kraft.
LG
Ursula


kalliope-ues (04.03.2007)

hm... ich kann das nicht so ganz als lob annehmen, ich glaube nicht dss das irgendwas mit dem alter zu tun hat... experimentiert habe ich auch schon mit 10 und dabei sind gedichte entstanden, die mir auch jetzt noch gefallen... andere schreiben ihr leben lang überhaupt nichts...
egal, ich halt mich zurück^^
lg darkangel


darkangel (23.01.2007)

halloooooo. gefällt mir gut. finds im übrigen toll, dass du schon mit 15 experimentell schreibst, das taugt ma sehr (ps.: bin eh jung ;) )

daniel (23.01.2007)

Ebenfalls brilliante Bilder, die du da darstellst. Man kann sich sehr gut hineinversetzen. Gefällt mir. LG Sabine

Sabine Müller (21.01.2007)

das erste mal dass ich so was probiert hab... freut mich dass es so gut ankommt!

darkangel (21.01.2007)

Venusische Düfte und Bilder, die in den Tod und ins Verderben locken. Und wie leicht lassen wir uns verführen. Gefällt mit sehr gut.
LG
Christa


CC Huber (21.01.2007)

wieder ein gedicht, das mich sehr anspricht. und dazu das passende bild und die bilder hinter meinen augen.
gruß von rosmarin


rosmarin (20.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gedanken kurz vor Mitternacht - Automatisches Schreiben  
Die Tänzerin - Ein Experiment mit dem Marionettenmotiv  
Kleine Diebin  
Die Marionette  
Danke, Can...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De