31


1 Seiten

Endlos

Nachdenkliches · Poetisches
© Waberlap
Gedüngter Wahnsinn, abgepackt in buntem Papier.
Verharmloster Irrglaube, freigegeben zur Massenproduktion.
Alltagstauglich gemacht um viele zu erreichen.
Sinnlose Beschäftigungstherapien sind für alle da!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Meine assoziationen: therapeutikum-alltag verliert den bezug - und das individuelle wehrt sich - wird nicht gesehen, nicht geachtet, darf nicht lebendig sein und wird als buntes packerl verschnürt an den pranger gestellt.
eindringliche zeilen!


kalliope-ues (16.04.2007)

Hallo, mir gefällt das Gedicht. Kurz und gut. Es sagt viel aus. Lg Sabine

Sabine Müller (02.02.2007)

@ Stefan: Du zeigst mit deiner Reaktion genau das, was du nicht verstehst....hehe Dankeschön.
Tappe weiter im Dunkeln - Viel Spaß!


 (02.02.2007)

Servus Weltuntergang,
hehe dankeschön :o)
Charles Bukowski....kenn ich nicht...mal nachsehen

Viele Grüße Waberlap


Waberlap (02.02.2007)

*lach

Man man, du erzählst hier Dinge *g

Schon mal Charles Bukowski gelesen?
Das hier klingt wie ne Mischung Bukowski/Fried *g

Also, zu meinem Vorgänger:
Ich denke schon, dass dies hier als Gedicht gelten kann.
Es muss nicht immer alles in eine Schublade passen, damit wir es besser greifen können und wir es namentlich sofort benennen können.
Hierzu bitte ich dich, mal ein paar Gedichte eines großen Dichters zu lesen: Charles Bukowski.
Vllt ändert sich deine Meinung ja....

"Wenn man nicht alles kennt, kann man nicht alles wissen"
Aber, MUSS man denn alles kennen um alles zu wissen?

Gruss


weltuntergang (31.01.2007)

"Sinnlose Beschäftigungstherapien sind für alle da!"
Stimmt! Merkt man an dir. Hast du nichts Besseres zu tun? Oder denkst du, wir hätten nichts Besseres zu tun?
Ist deine Farbsprühdose leer? Gut, dann kannst du mit solchen Sprüchen wenigstens nicht den Bahnhof oder die U-Bahn zuschmieren.
Sinnige Sinnlosigkeiten, dampfleere Statements wie deines sind mit dran schuld, dass die Seite Webstories sich entschlossen hat, ALLE Gedichte in die Rubrik "Poetisches" zu verbannen.

Ich kann an deinem Geschreibsel wirklich nichts finden. Ähnliche Sprüche höre ich nach 23 Uhr in jeder Kneipe an der Theke...


Stefan Steinmetz (31.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Fürsten der Wahrnehmung  
Das Nichts  
Wunderbare Welt  
Traumtheater  
Lebenspuzzle  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De