27


1 Seiten

Lilith

Poetisches · Spannendes
Lilith
Weib
Wolfsfrau
Erstgeborene
Hilflose
Hexe
Rebellische
Frau der Nacht
Schicksalhafte
Opferwillige
Einsame

Ein
Same

Anima
Mystische
Schwarzer Mond
Hüterin der Träume
Taumle vor dem Abgrund
und Versinke im Meer
Schöpfermächtige
Freiheitsliebende
Stirb und
Werde
Eins
mit
dir
Eins
Werdende

(1999)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Manfred, Dein Besuch freut mich, schön dass Du einen meiner Beiträge für gut befunden hast.
GLG
Ursula


kalliope-ues (07.03.2007)

Hi Ursula,
authetisch wie bei unsrem ersten chatten.


Manfred der Wanderer (28.02.2007)

aber die pieksen und brauchen so lange, bis frau - äh: man(n)? - sie los wird

kalliope-ues (27.02.2007)

es gibt doch mieder zum schnüren.

rosmarin (27.02.2007)

Jaaaa, die ich gerne hätte *grins* - lang ists her

kalliope-ues (27.02.2007)

hallo, ursula, sieht toll aus, dein gebilde. in der mitte -
ein
same

wespentaille
grüßli


rosmarin (27.02.2007)

Hallo Nicolas,
freut mich dass Du es ausprobiert hast. Die meisten meiner Gedichte ergeben zentriert eine Form - ich spiele gerne damit. Kannst gerne weiterprobieren.


kalliope-ues (27.02.2007)

hallo ursula,

ich hab's mit dem wordpad ausprobiert - sieht ganz nett aus, die wortspielfrau. hat die haare nach oben gebunden wie eine urafrikanische lilith!

verprobte cinq points de

nicolas

PS Ich vermisse auch verschiedene Formatierungsfunktionen. Häufig würde ich gerne einzelne Worte kursiv setzen. Aber ich werde das bei nächster Gelegenheit mal testen.


Nicolas van Bruenen (26.02.2007)

Im Original ist der Text zentriert und hat damit dann auch noch eine wunderschöne, sehr weibliche Form =)

kalliope-ues (24.02.2007)

Hallo Christa,
hallo rosmarin
ganz lieben Dank für die beiden Kommentare und die vielen Punkte =) Ja, authentisch aus tiefster Überzeugung, das versuche ich immer wieder zu sein - wenns auch nicht immer ganz gelingt.
LG
Ursula


kalliope-ues (24.02.2007)

hallo, kalliope-ues, wunderschön, kommt gerade recht zu meinem schwarzen mond.
grüßli


rosmarin (24.02.2007)

Das ist Lilith, die sagt, was sie denkt, sich niemals rechtfertigt, authentisch ist aus tiefster Überzeugung. Schön.
LG Christa


CC Huber (24.02.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Intertwined  
Trübsal blasen  
Delle  
Ostergedanken in der Karwoche  
Der Wind pfeift noch immer  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
gedulden  
Der die Quelle hütet  
Anfangszauber  
tautropfenbenetzt  
liebes.lemniskate   
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De