123


1 Seiten

Mensch sein

Nachdenkliches · Poetisches
Es wurde auch langsam Zeit,
dass dich dieses Gefühl besucht,
dir über die Seele streift
und dir die Meinung sagt.

Es wurde auch langsam Zeit,
dass du stehen bleibst,
mitten im tiefen, dunklen Schlamm
um mit diesem Gefühl zu plaudern.

Es wurde auch langsam Zeit,
dass du dein Grinsen einsteckst,
deine Arroganz übermalst
und ein echtes Lächeln trägst.

Es wurde auch langsam Zeit,
einen neuen Weg zu betreten,
mit Herz und Verstand im Gepäck,
zum Rendez -vous mit diesem Gefühl.

Er war schon bitter nötig,
der Besuch von diesem Gefühl,
deine Seele war beinahe geschlossen,
und hätte seine Meinung nicht gehört.

Es wurde schon lange Zeit
dass du dich quälen lernst,
ein Mensch wirst
und auch bleibst.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Vielen lieben Dank für euer Interesse! Themen gibts ja immer genug zu beschreiben, wenn die Zeit da doch auch mitspielen würde....
Alles Liebe und frohe Ostern!


Marion Lady Aline (06.04.2007)

Hallo, nachdenklich stimmende, ausdruckstarke Zeilen. Es wurde auch langsan Zeit, dass ich mal wieder schaue, ob du etwas Neues geschrieben hast *g... Gruß Sabine

Sabine Müller (06.04.2007)

Es wurde auch langsam Zeit, dass...
...jemand diesen Beitrag bewertet. Als Poesie fehlt ggf. die Satzmelodie. Aber als Beitrag in der Kategorie 'Nachdenkliches' ist es sehr gut: ein Gefühl wird personalisiert. Auch die Schlußfolergung stimmt: philosophisch gesehen kommt qualität von qual...

lg


Nicolas van Bruenen (11.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Mein Glück  
Über uns  
Verdrängungsmoment  
Schicksal eines Schattens  
Schlachtenruf  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De