23


1 Seiten

Anfangszauber

Poetisches · Romantisches
Es stimmt schon
der Anfangszauber
dieses heftige Verliebtsein
ist verflogen wie jedes heftige
Verliebtsein irgendwann verfliegt
stattdessen ist in mir
etwas sehr Tiefes Warmes
gewachsen und darin
taucht immer wieder
taufrisch ungestüm
ein neues immer
wieder anderes
Verliebtsein
auf

taucht auf
verfliegt
wieder
bezaubert
wirft
neue Hüllen
über den Tag

fliegt weiter
bis sich erneut ein
unberührter Zauber
wie ein Schwan auf dem Wasser
niederlässt - und weiterfliegt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Oh, welche Freude, hat doch tatsächlich noch jemand entdeckt, dass ich meinen etwas missratenen "Anfangszauber" in verdichtete Form gebracht habe - Danke für Komment und Wertung!
Liebe Grüße
Ursula


kalliope-ues (26.03.2007)

Hallo, wirklich schön... Nette Bilder. Gruß Sabine

Sabine Müller (26.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Intertwined  
Trübsal blasen  
Delle  
Ostergedanken in der Karwoche  
Der Wind pfeift noch immer  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Amphore des Gliwstafum  
nackt  
tautropfenbenetzt  
Abschied nehmen  
Flügge  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De