18


1 Seiten

Der neue Nachbar

Nachdenkliches · Poetisches
Seit ich einen neuen Nachbarn im Haus habe,
schlafe, esse und lerne ich im Treppenhaus.

Seit ich diesen neuen Nachbarn im Haus habe,
habe ich immer kristallklare Gläser ohne Kalkrand.

Ich gehe nich mehr mit Birkenstock und Jogginghose
den Müll rausbringen, seit dieser Nachbar im Haus wohnt.

Und die weißen Wände sind plötzlich bunt und die Sonne scheint.

Herzlichen Willkommen, neuer Nachbar...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, vielen lieben Dank für die Kommentare. @Meerjungfrau: Das ist aber schade. Aber vielleicht zieht Jemand Neues ein. Lg Sabine

Sabine Müller (20.11.2007)

Hehe, so eine Situation kommt mir bekannt vor. Leider ist er wieder ausgezogen... ;(

Kleine Meerjungfrau (18.03.2007)

Nja, Bine, weltbewegende Erkenntnisse sind das gerade nicht. Aber ganz witzig, fühle mich allerdings stark an die Werbung erinnert.
Kleiner Schreibfehler: Ich gehe "nich" mehr

LG
Christa


CC Huber (17.03.2007)

Hallo, Danke für die Bewertung und den Kommentar. Gruß Sabine

Sabine Müller (17.03.2007)

Hallo,

lustiger text, könnt zu mir passen :-) Gruß Holger


Homo Faber (17.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Ins Wasser gefallener Nichtangriffspakt  
Wartet  
Falsch geraten  
Für immer  
>>Es war ein Samstag<<  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De