3


1 Seiten

Schweiger

Trauriges · Kurzgeschichten
© Lans
Dieses Gesicht werde ich nie vergessen, wie er dort aus dem Schnee aufgestanden ist und kurz darauf die Tränen liefen. Nicht wegen Schmerzen, die äußerlich waren, sondern denen, die innen sind. Diese weiten blutenden Öffnungen, die man durch die beste Operation nicht wieder herstellen kann. Er ist zu diesem geworden, weil er von den Menschen aus seiner Umgebung zu etwas gemacht wurde, was keiner sein will - ein Außenseiter! Jeder müsste merken, wie er sich zu etwas verändert hat, was Andere wollten. Sie wollten, dass er sein Gesicht zu einem Lachen verzerrte, also lachte er für sie nach Außen ...als wenn dafür für ihn was besser werden würde ...aber nie lachte er nach innen. Da war nur, wie sich sein Innerstes mit Blut füllte. Dieses Gesicht, wie er sagt:"Mit fünf auf einen, immer mit fünf auf einen." werde ich nie vergessen.Und wie er sich dann den Schnee und die Tränen aus dem Gesicht wischte und lachte für die Anderen. Das hier ist nur für dich, Schweiger ...ganz allein für dich
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ernsthaft: Das ist Schrott.
Noch so ein zusammengekleisterter Text, der dann von den Freunden hochgepunktet wird.


 (18.05.2007)

ja du hast rcht das wäre ne gute idee... danke für dein koment... ich höre seid du das erste mal nen koment gemacht hast echt auf deinen rad. Danke das du das immer so machst

Lans (16.05.2007)

das sind die geschichten die du wirklich schreiben
solltest du beschreibst super dir probleme unserer
Gesellschaft auch in diesem werk. Du amchst es auf
deine art und weise das respektiere ich. Sammle die
Storys und bring doch, wenn du genug zusammen hast
einen band raus mit diesen sozial kritischen themen,das
wär doch was oder wie stehst du dazu?


Tommel (15.05.2007)

Hey Maxe!!!
ich weis nicht was ich da groß zu schreiben soll außer das du mal wieder subba geschrieben hast!!!! Rispekt!!!!
HDGGGGDL Sina


Sina (14.05.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schlussstrich  
"Bitte nur noch einmal"  
Freunde?  
Spieler/in  
Schön  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De