0


1 Seiten

Schön

Poetisches · Trauriges
© Lans
Es war eines dieser Gefühle, das mich durchfuhr, als unsere
Körper sich trafen, derer Gefühle, die man einmal hat und nie wieder vergisst. Ich hätte mit dir dort stundenlang stehen können, aber es läutete. Warum hast du losgelassen, hättest du mich nicht halten können bis es zuende ging, einfach für immer bei dir sein. Es war eine Form von Liebe, so sahen wir wohl aus, als wir dort standen. Ich wollte dich küssen, sanft mit Wärme und Geborgenheit. Warum kann das Leben für uns nicht so einfach sein wie für andere... einfach ineinander verlieben und einander nie wieder vergessen. Und doch haben wir etwas vergessen in dem Moment, als unsere Körper sich trennten... vergessen zu sein wir nunmal sind menschen mit zerschundenen seelen, die wir reparieren könnten... ich liebe die Umarmung von dir... so wie ich dich ....
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

warum fehlt dir die objektivität? das hat mit deiner sis nichts zutun naja egal danke für dein wie immer ehrliches koment

Lans (26.06.2007)

Ich weiß nich was ich diesmal schreiben soll ,weil mir
eine objektivität wegen meiner sis fehlt und das machts
schwer, also erstmal naja die geschichte hört sich mir
verdammt bekannt an aber das is was anderes. Gute
story aber mir fehlt das quentchen was mir den kickt
gibt, mir einen schauer über den rücken jagt, egal ob in
positiven oder negativen dingen die du schreibst.
Naja von mir nur ein "Das kannst du doch besser aber
is io"


Tom (25.06.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schlussstrich  
"Bitte nur noch einmal"  
Freunde?  
Spieler/in  
Schweiger  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De