14


1 Seiten

Momente des Glücks

Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Erinnerungen
Wunderschöne Landschaft,
getränkt von der Abendsonne.
So stehe ich am Zaun,
lege den Kopf leicht in den Nacken
und genieße...
Ich schließe kurz meine Augen,
atme die frische Luft, lächle,
tanke die Energie der Natur
und spüre eine sanfte Brise.
Momente des Glücks nenne ich das.
Momente der Freiheit.
Momente, in denen die Zeit still steht...
Das Farbenspiel des Himmels
verzaubert und fasziniert mich,
wie es sich immer wieder neu
zusammensetzt und dem Tag
so eine gute Nacht wünscht...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Tolles Gedicht. Ich bin ganz begeistert. Kannst du das nicht noch mal reinstellen? Es gibt doch keine Trolle mehr.

doska (14.06.2009)

Hallo, Danke für die Be- merk und wertungen. Lg Sabine

Sabine Müller (13.06.2007)

mir gefält es auch, nur der zaun stört mich irgendwie... er wirkt wie ein zaun für meine freien gedanken...:P
hm ich hab mir gerade gedacht, dass es schade ist, dass man bei webstories nicht singen kann... <<<hirn>leer?


darkangel (31.05.2007)

Das sehe ich genau so. Ich hätte nicht gedacht, dass es in England so schön ist. Es erinnert mich eher an Afrika.

Kleine Meerjungfrau (30.05.2007)

Wunderschöne Zeilen und ein passendes Bild. Da bekommt man ja gleich Lust nach England zu fliegen :-) Lg Sandra

Sandra Schröder (29.05.2007)

Hallo,

das Bild (Foto) stammt von England. Ich war überaus begeistert von dem Anblick, auch wenn ich so rosa/ lila farbige Himmel oft sehr kitschig fand. Das war einfach Freiheit pur und wunderschön. Hier in der Stadt sieht man das nicht so oft.

Lg Sabine


Sabine Müller (26.05.2007)

Hallo Bine,
eine wirklich schöne Momentaufnahme. Wenn man sie manchmal nur festhalten könnte!
Grüßle
CC


CC Huber (25.05.2007)

Hallo,

das finde ich auch. Auch das bild gefällt mir.

Lg Holger


Homo Faber (25.05.2007)

hallo, bine, du hast die - momente des glücks - wirklich gut eingefangen.
gruß von rosmarin


rosmarin (25.05.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Angrillen ist was für Alle  
Zurück ins Warme   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De